max payne3 und gta 5 (GTA 5)

glaubt ihr dass R* auch was von max payne 3 in gta5 hinzufügt?


zb. wird es bei max payne so sein:wenn man dem gegner zb. ins knie schießt,der gegner auch dann zu boden geht und dann die hände auf die wunde hält.


oder wenn man jemanden auf die brust schießt,reagiert auch der körper richtig auf die stellen,also geht dann die linke/rechte brust seite nach hinten.


und es wurde ja irgendwas vom multiplayer gesagt dass sie was aus max payne in gta5 rein tun...

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 23:10 von gelöschter User

11 Antworten

Mit den Max Payne 3 Multiplayer Charaktere und Crews kann man in GTA 5 weitermachen und ja ich bin mir fasst sicher das die Reaktionen von Gegnern sehr Realistisch werden, wie du es gemeint hast.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 00:58 von basti-1997-

das macht eigentlich jeder Entwickler aber vllt. etwas verbessert oder so

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 09:58 von BerlinCityBoy

Ja vl wird das so seon wegen der Realismus geschichte

aber warum vergleichst du alle spiele mit deinem scheiß max Payne

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ehm...

1.das ist das 1. mal dass ich etwas mit max payne 3 vergleiche.
2.beide spiele sind von R* und da sie mal gesagt haben dass man die crew von max payne bei gta5 übernehmen kann(oder so ähnlich)dann kann es auch sein dass sie auch was anderes von max payne in gta5 hinzufügen.

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 15:41 von gelöschter User

Und Max Payne 3 wird nicht scheiße, es ist von R* da sind alle Spiele gut.

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 18:54 von basti-1997-

@zzirGrizz90

du sagst das May Payne 3 scheiße ist , beantwortest aber Fragen zu Max Payne 3 ... good job! ! !

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 20:26 von BerlinCityBoy

basti-1997-

also du meinst das wenn spiele von R* sind sie auch automatisch gut sind? lächerlich.

stell dir vor R* würde die CoD-Reihe machen. auch wenn die reihe von R* sein würde, würde sie schlecht sein.

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 20:34 von Philipp010

FALSCH! ! !

die Mache von CoD ´bringen jedes Jahr ein CoD raus deshalb ist die Story im Prinzip immer gleich bzw. werden immer beschissener.
R* würde sich viel mehr Zeit für das Game lassn d.h. das auch die Story sehr viel besser werden würde und im Mp würde die Grafik auch besser werden im gegensatz von den CoD wo sich die Grafik nicht wirklich verändert.

basti-1997- hat schon irgendwo recht... R* Games waren schon immer Hammer bzw. waren nie ein Flop

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 21:14 von BerlinCityBoy

falSSch!

ich meine es anders!
ich sagte würde R* die entwickler von cod sein. also angenommen die entwickler sind R* aber haben genau die selben spiele wie cod also genau der gleiche inhalt und grafik und so.

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 21:21 von Philipp010

Philipp
darum hat R* nie ein COD gemacht.
Wenn sie es machen würden, dann würden sie nicht jedes Jahr ein COD drausbringen!

Antwort #10, 13. Mai 2012 um 21:36 von Adrian94___Rockstar

@Philipp010

das ist das selbe wie wäre die Erde ein Würfel hätte sie Kanten...
es ist nicht so...
und weil R* nicht wie die CoD-Macher sind machen sie gute Spiele und CoD-Macher nicht.

Das ist der einzige Unterschied R* lässt sich Zeit und macht gute Spiele

CoD-Macher machen alles auf Krampf und Hektik und machen scheiß Spiele

ist einfach so und lässt sich nicht ändern

Adrian94___Rockstar ich bin ganz deiner Meinung ;-D XD

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 21:44 von BerlinCityBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)