Cheats? (Super Smash Bros Brawl)

Als ich neulich online gezockt habe is da auf einmal ein Wario im Wario man modus gleich am anfang aufgetaucht und der is nich wieder normal geworden.Ein andermal is ein Giga bowser aufgetaucht der auch nich wieder normal geworden is wie bitte geht das?!

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 23:11 von TallJake98

5 Antworten

Endweder haben die Gcheatet oder Gehackt...;)

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 23:13 von superbrawl

Gehackt und gecheatet sind in Brawl das gleiche aber egal :P

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 23:49 von gelöschter User

ehm waren die bei der Eldin Brücke?

(nur aus interesse^^)

wenn ja, dann haben die den einen Glitch benutzt!

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 10:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ZeldaSpiritTracks, er sagt doch aber dass die schon von anfang an so waren. das bedeutet dass sie nicht den glitch benutzt haben können. warscheinlich haben die gecheatet.

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 11:50 von scythegirl16

Also das war nich auf der Brücke von Eldin das weis ich noch

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 14:36 von TallJake98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link