warum dauert die widerbelebung manchmal so lange (LoL)

hey ich wolte mal wissen

was das für ein Grund hat wenn man stirbt muss man doch warten

aber öfters ist mir schon passiert musste ich 44 secunden

oder sogar 62 secunden warten mal erlich wenn man eine minuten warten muss dann ist das Spiel voll schlecht
und macht keinen Spaß

wisst ihr warum?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 23:21 von Dragonlight

5 Antworten

was geht mit dir ? ... nur weil du mal ne minute warten musst ist das Spiel nicht scheiße. Auserdem liegt das daran das du lvl 18 bist , also ingame. Wenn du z.b lvl 2 bist dauert die wiederbelebung 15 sek oder so. Wenn du lvl 18 bist ,dauert es halt ne minute, das liegt daran das du eben aufpassen musst und nicht dumm i.wo in ein 5vs1 zurennen oder so , kann man sich eig denken oder?
Logik op.

Peace

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 23:31 von gelöschter User

Wäre auch bisserl unfair, wenn die Wartezeit ned da wär.

Nach nem Teamfight wo alle dann geschwächt sind, kommt der Gegner wieder mit vollem leben und paniert dich.
Dann respawnt ihr gleich nach ner sec wieder und des Spiel würde nie Enden.

Ich finde die Zeiten akzeptabel. Man ist halt selber schuld, wenn man mit lvl 18 in nem 5vs1 verreckt und dann ne Minute warten muss.

Wieder mal ne sinnlose frage, die ich eig garnicht beantworten müsste, doch da Dortmund gewonnen hat, ist mir des sch*** Egal!

MFG Screaming_Mantis

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 23:59 von screaming_mantis

Higher lvl = länger warten

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 02:23 von wweHBK

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
achso man muss länger warten pro level

PS: wenn man nicht spielen kann und es hasst zu warten dann ...

@ screaming_mantis man ist nicht schuld wenn man stirbt weil öfters passiert mir das, das ich jemanden kill oder die minis oder nen Turm zersört habe und dann ist man geschwacht oder wenn dann auf einmal 2 dich angreifen und man nicht schnell genug fiehlen kann dann stirbt man weil das team dir auch nicht hilft

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 20:25 von Dragonlight

Hab gehört wards sollen helfen...

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 09:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)