World of Warcraft -Cataclysm (WoW - Cataclysm)

Hi ich hab da eine Frage. Also ich hab mir vor paar Tagen WoW Lich King und Cataclysm gekauft. Hab gestern alle Teile von WoW installiert und jetzt ist fertig aber wenn ich dann ins Spiel reingeh fehlen die zwei neusten Charakter und es steht was da von erweitern aber ich hab doch alle WoW Spiele installiert? Ich weiss nich mehr weiter...Help... -.-

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 23:22 von MissAkatsuki88

25 Antworten

Zuerst musst du WoW installieren, mit welcher Version ist egal.

Nun musst du dir einen Battle-net-acc erstellen, wenn du keinen hast.

Nun musst du die Codes der Versionen in dieser Reihenfolge, auf deinen acc eingeben:
Classic
Burning Crusade
Lichking
Cataclysm

NUR Cata und Lichking ist zu wenig, da sie die VOrversionen benötigen, um zu funktionieren.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 23:24 von Lufia18

Okay.

Ja ein Account hab ich mir dort gemacht...alles installiert.

Und wo muss ich diese Codes genau eingeben...weil ich selbst hab mich schon gewundert warum ich die noch nirgends eingeben musste...hab WoW paar Jahre nicht mehr gespielt...

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 23:26 von MissAkatsuki88

Mom: alles installiert.

Du hast aber nicht jede Version genutzt, um WoW zu installieren oder? Es reicht, wenn du zb Cata alleine reinschiebst und installierst, mehr wird nicht benötigt.

Normal gibt es im Acc einen fetten Button wo etwas in der Art steht, wie: Spiel registrieren. oder so ähnlich.

Danach musst du Classic eingeben, nun erscheint in deiner Datenbank ein BIld von WoW, was deine Version darstellen soll, das Bild klickst du an, dort gibt es dann einen Button wo etwas in der Art steht wie: WoW erweitern.

Nun gibst du den Key von BC ein, danach Lichking und dann Cata. Wie gesagt, nur Lichking und Cata sind wertlos.

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 23:30 von Lufia18

Okay ...mhmh ich schau mal...

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 23:31 von MissAkatsuki88

Ich würde dir ja gerne nachsehen, wie die Buttons genau beschriftet sind, leider Spiele ich WoW seit etwa 1 Jahr oder so nicht mehr ;)

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 23:33 von Lufia18

Okay...also ich find es hat sich was verändert seit ich das letzte Mal gespielt hab...irgendwie komplizierter...^^

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 23:36 von MissAkatsuki88

Hmm, es ist etwas ungewohnt, aber wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, ist es sogar angenehmer geworden ;)

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 23:37 von Lufia18

Ich hab mich noch nicht dran gewöhnt...ich komm gar nich zurecht...

Antwort #8, 12. Mai 2012 um 23:37 von MissAkatsuki88

Ich hatte am Anfang auch etwas Schwierigkeiten mich darauf einzustellen, das kommt noch.

Ok, nun bringt es mir nichts mehr, aber ich kann nun Leuten wie dir versuchen eine HIlfe zu sein^^

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 23:38 von Lufia18

Weil ich weiss nich am Anfang wo auch WoW grad raus war hab ich angefangen da wars so Spiel installieren und auf der WoW Seite machste dir dein Account wo du auch deine Bankdaten eingibst etc ...des is jetzt alles so weiss nich andere Seite und ich blick da nich ganz durch ...und ob man per Bankeinzug übers Girokonto zahlen kann also das jeden monat der Betrag automatisch abgebucht wird...ich seh nur ? xDD

Antwort #10, 12. Mai 2012 um 23:41 von MissAkatsuki88

Ach, nimm dir einfach mal etwas Zeit, hol tief Luft und schau dir alles in Ruhe an.

Wirst sehen, so kompliziert ist das nicht und bald wird dein ? zu einen ! ^^

Antwort #11, 12. Mai 2012 um 23:44 von Lufia18

Ok...dann mach ich das mal .^^

Falls ich noch Fragen hab schreib ich hier.

Antwort #12, 12. Mai 2012 um 23:46 von MissAkatsuki88

Mach das ;)

Antwort #13, 12. Mai 2012 um 23:47 von Lufia18

https://www.wow-europe.com/account/trial-boxkey...

wenn ich dort meinen Schlüssel eingeben will kommt eder wird schon benutzt oder nicht korrekt... x.X egal welchen Code ich eingeben will bei allen games Wow

Antwort #14, 12. Mai 2012 um 23:56 von MissAkatsuki88

hast du auch schon den Key von deiner Classic-Version versucht?

und

ist der Code von deiner alten Version, die du damals benutzt hast oder ist der Code von ner frischen Verpackung, also neu gekauft?

Antwort #15, 12. Mai 2012 um 23:58 von Lufia18

Aller erste WoW Game ja der Code der da drauf steht ...hab kein neues gekauft ist noch das alte...Classic Version

Antwort #16, 13. Mai 2012 um 00:00 von MissAkatsuki88

Dann denke ich mal, ist das kein Wunder.

Wenn ich mich nicht irre, hatte man damals nur eine bestimmte Frist, damit man sein Spiel zu einen Battle-net-acc hinzufügt.

Ich fürchte, du wirst an einer neuen Anschaffung nicht vorbei kommen oder du versuchst mal, beim Support anzurufen, vielleicht hast du GLück und sie können da was machen.

Antwort #17, 13. Mai 2012 um 00:01 von Lufia18

Oh mann echt...? also ich mein Code veraltert und nun also ungültig?

Weil wie gesagt ins Spiel einloggen etc geht nur wenn ich einen Charakter erstellen will fehlen mir die zwei von Cata...oh mann ich bin verwirrt find es grad scheisse hab mich so gefreut wieder WoW zuspielen... -.-

Antwort #18, 13. Mai 2012 um 00:06 von MissAkatsuki88

nein, veraltet glaube ich nicht direkt, es kann aber gut sein, das dein Code für den ungültigen acc verbraucht ist.

Hmm, echt etwas knifflig.

Gehe mal diese Liste durch, ob das alles erledigt ist:

a) Hast du einen Battle-net-acc angelegt?
b) Hast du dort versucht deine Classic-Version zu registrieren.
c) Wenn ja, hast du alle Versionen in der richtigen Reihenfolge freigeschaltet?

Es kann natürlich auch sein, das ich etwas übersehe, da ich schon lange nicht mehr spiele. Ich gehe aber davon aus, das deine Version eben noch für deinen alten WoW-acc verbraucht ist, die Frage ist, ob du deinen alten WoW-Acc nun zu einen battle-net-acc umwandeln kannst.

Schau dich mal auf einen der beidne acc um, ob dort ne Möglichkeit angeboten wird, den Acc zumzuwandeln.

Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle am MO beim Support anrufen, vielleicht können sie da etwas machen.

Ansonsten ist es nicht so tragisch, da man Classic+BC bereits als Kombi um etwa 10 Euro bekommt.

Antwort #19, 13. Mai 2012 um 00:10 von Lufia18

Ja den alten Account von mir von damals hab ich ja nicht mehr hab ich damals gelöscht und das Game komplett gelöscht gekündigt...das war vor knapp 5 jahren...und ja gestern hab ich alle Games nach der Reihenfolge installiert Cata zum schluss...hab ein account auf battle-net gemacht...des wars noch keine bankverbindung und die Codes eingeben auch nich weil ich kein plan hatte wo ...wie gesagt spielen kann ich aber die neuen Charakter Cata fehlen...und es steh was da von erweitern...

Antwort #20, 13. Mai 2012 um 00:14 von MissAkatsuki88

Hmm ich muss zugeben, nun bin ich auch etwas ratlos und auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole:

Ruf am besten am MO bei Support an, erkläre ihnen genau dein Problem und hoffe, das sie da was machen können.

Antwort #21, 13. Mai 2012 um 00:15 von Lufia18

Mhm okay...dann mach ich das heut Mittag wohl mal weil ich finds schon ärgerlich...kauf mir lich king und cata vorgestern wow classic und burning...hab ich mir damals in dieser quest box gekauft ...und jetzt klappt es nich ...damals war des alles nich so kompliziert wo wow frisch draussen war

Antwort #22, 13. Mai 2012 um 00:18 von MissAkatsuki88

Naja, sooo viel hat sich nicht verändert, es wurde sogar vereinfacht, da man nicht jede CD nutzen muss.

Bei dir ist es einfach nur kompliziert, weil du dieses Problem hast und weil die Umstellung für dich etwas überraschend kam.

Antwort #23, 13. Mai 2012 um 00:20 von Lufia18

Mein Kopf raucht...ich ruf einfach heut Mittag mal den Support an oder wann die Herrschaften erreichbar sind...^^

Antwort #24, 13. Mai 2012 um 00:23 von MissAkatsuki88

jo, mach das^^

Antwort #25, 13. Mai 2012 um 00:25 von Lufia18

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)