Daedra-Herzen (Skyrim)

Hallo Leute, ich suche nach Daedra Herzen. Den Museumsquest habe ich schon gemacht allerdings gab es dort ja nur 4 Gegner bzw. 4 Herzen. Ich habe mir jetzt eine komplette Rüstung neu geschmiedet aber ich hätte auch gerne noch einen Bogen oder ein Schwert. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke ;)

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 23:38 von Karl-Heinz123

3 Antworten

Die Dremoras bei Merunes Schrein respawnen.
Dann gäbs noch das Herz in Jorvaskr, da wo der Herold sitzt. Respawnt ebenfalls.
Beim Quest "Der schwarze Stern" gibts auch nochmal 3 Dremoras zu killen.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 23:42 von Fable_2

Fable_2 hat schon die wichtigsten Infos gegeben. Nur eines noch. Wenn du genug Geld hast, kannst du in der Akademie von Winterfeste in der Halle der Leistung im ersten Stock bei Enthir alle 24 oder 48 Stunden ein neues Daedraherz kaufen. Es ist kostspielig aber dafür immer verfügbar.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 00:05 von Astaroth1967

Oder guck mal in den Alchemieläden nach, z.B. Hexenheilerei(Markarth),
Das silberne Fläschchen(Windhelm),
Arcardias Kupferkessel(Weißlauf,
die von Rifton und Einsamkeit fallen mir momentan leider nicht ein ^.^

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 09:44 von ZocKeR__1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link