BF3 kaufen oder nicht? (BF 3)

Die situation ist die: Ich hab mir jetzt viele kritiken zu dem spiel durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass einige schreiben, dass der online-mehrspieler scheiße ausbalanciert ist und dass es viel zu viele sniper und camper gibt.
stimmt das?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 02:51 von TheJeffjohn

5 Antworten

Also eig sind die Waffen ausbalanciert, die shotguns haun halt im Nahkampf alles weg (was ja auch logisch is) und deswegen meinen einige die wären overpowerd...auf Entfernung können die allerding gar nichts...Das mit den Snipern find ich nich so, man muss schon ziemlich üben um mit denen viel zu killn...Ich werd eig nich so oft von Snipern gekillt, ausser sie laufen mit PDW's oder Shotguns rum...
Camper gibts auch net so viele...zur Not such man sich halt nen anderen weg und überascht diese von der Seite oder von hinten.
Oder man packt halt den Mörser aus...
Es gibt eig immer nen Weg nen Camper oder Sniper zu killn...
Also ich würds mir kaufn, weils einfach hammer Spaß macht...
Am Anfang ists vllt ein bisschen frustrierend, aber wenn man sich erstma reingespielt hat machts sehr viel Spaß...
MFG

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 08:51 von Momale9797

Ich habe ab Battlefield 2 die ganze Battlefield reihe durchgespielt und kann nur sagen das es das best ausbalancierte Spiel von allen ist!
Das mit den Snipern stimmt schon in letzter Zeit steigt die zahl der sniper !
Aber ich empfehle es da es da du im Multiplayer sehr lange brauchst bis du Rang 145 bist!

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 10:05 von thekillergangster

Die Sniper und Camper haben mit dem letzten Patch deutlich zugenommen. Kaum einer nimmt noch Flaggen ein oder sprengt Mcoms. Die Waffenbalance ist eigentlich ganz gut gewesen.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 11:16 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich denke das wird den kauf leichter machen: http://www.ebay.de/itm/Battlefield-3-Standard-E...

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 13:09 von Joey_Tippman

ne hab mir heute morgen dann schon limited edition gekauft aber danke für den rat...hoffe sehr es lohnt sich :D

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 13:55 von TheJeffjohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)