Sims 3 einfach tierisch erweiterungspack* (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Haay ich hab mir gestern Sims 3 Tierisch erweiterungs pack* zugelegt aber irgends wie sehn die tiere komisch aus ich wollte pferd hund und katze erstellen auber das gebiss hing nach unten das war durchhelftet und sooh... aber der sim selbaaah wa gaanz normal .!?

was mach ich jezz (neuinsterlieren umtauschen?)


Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 07:00 von CrazzyCaat_xD

1 Antwort

Das ist bei mir genau so,aber keine Panik! Du musst das Spiel nicht nochmal kaufen, denn beim nächsten wird´s genauso sein. Was du dir neu anschaffen solltest, ist eine bessere Grafik-karte!
NAja, das sagt mein 15-jähriger Bruder,aber ich werd mir eh bald eine neue Grafik-karte kaufen, und sag dir dann ob es besser geworden ist und wenn ja, sag ich dir auch noch welche Grafikkarte ich gekauft habe! Ich weiß im Moment leider noch nicht welche ich nehmen soll, aber ich hab da einen Tipp:
Mein Bruder sagt, die Grafik wäre dann ganz toll, wie toll es mit einer 40 € HD Grafikkarte ist, kannst du unter Optionen (im Spiel:
...) und dann unter Hinweise suchen. dort suchst du nach "Flöhe" und dann schaust du dir das Bild auf der 3. Seite an. Mein Bruder sagt, mit der Karte geht´s dann so, wie auf dem Bild!
PS.: Wahrscheinlich kauf ich mir die Karte in ein bis zwei Wochen, aber es kann auch noch leicht einen oder zwei Monate dauern. Naja, Ich wünsch dir viel glück!
PPS.: Und irgendwann gewöhnst du dich dran, das die Tiere so verkrüppelt sind! Ich hab nähmlich einen Sim, der hat die Rei-Fähigkeiten Level 10 ohne Cheats geschafft und mittlerweile stört mich das ganze auch nicht mehr so, aber ich freu mich schon auf die neue karte und darauf, dass du dein Spiel einwandfrei spielen kannst!

Bitte, im vorraus,
LittleMissWaikikiy

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 08:16 von LittleMissWaikiky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)