Geschwänzter (Naruto Ninja Storm Generations)

Wer hat alles einen geschwänzten in sich (zb.Gaara Killerbee naruto)

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 07:39 von KaanPit

16 Antworten

Amaru, Reibi -Nullschwänzige, nur im Kinofilm
Gaara Sabakuno, Ichibi "Shukaku" -Einschwänzig
Yugito Nii, Nibi -Zweischwänzig
Yagura, Sanbi -Dreischwänzig
Roushi, Yonbi -Vierschwänzig
Han, Gobi -Fünfschwänzig
Utakata, Rokubi -Sechsschwänzig
Fuu, Shichibi -Siebenschwänzig
Killer Bee, Hachibi -Achtschwänzig
Naruto Uzumaki, Kyuubi -Neunschwänzig


---SPOILER---


Dann gibt es noch das Juubi, das Zehnschwänzige, dessen Macht "Madara Uchiha" (?) wieder erwecken will um die Welt der Ninja nach seinen Wünschen zu formen. Es ist Teil seines "Tsuki no mei"-Plans.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 08:28 von RaruGrado

Danke aber wer von denen ist im spiel außer Killerbee naruto und Gaara

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 09:50 von KaanPit

Keiner. Alle anderen Jinchuriki wurden im Anime nur in den Filler-Episoden abgehandelt, außer Yugito Nii (Nibi) und Yagura bw. der ehemalige Mizu Kage. Doch die beiden wurden auch nur flüchtig gezeigt und hatten keinen wirklichen Auftritt.

Außer Naruto, Gaara & Killer Bee gibt es in diesem Teil also keine weiteren Jinchuriki.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 10:01 von RaruGrado

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 14:14 von KaanPit

Gaaras wurde in TS aber von der Akatsuki extrahiert.

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 14:36 von gelöschter User

wieso spoil ? jeder weiß das madara ( nicht madara ) den jubi missbrauchen will

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 19:09 von gelöschter User

Für seine Zwecke missbrauchen will bitte <.< anders würde das eklig klingen.

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 19:17 von gelöschter User

er schreibt spoiler damit sich nicht irgendwelche trolls beschwerden kommen und schreiben" man warum hast du das geschrieben? schonmal was von spoiler gehört...lol rofl lol.."oft genug sowas gelesen:)

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 19:18 von gelöschter User

Aber es geht im manga soweit das Kabuto alle wiederbelebt auch die Bijus und die dazugehörigen Jinju Kräfte und bei dem Moment wird naruto auch in den vollständigen gelb leutenden modus wächseln also wieso sind die andern net dabei? xDD

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 16:16 von Kreiwe

weil das spiel sich nicht nach dem manga sondern nach dem anime stand orientiert.

Antwort #10, 15. Mai 2012 um 01:36 von gelöschter User

danke hanzou das du es ihnen erklärt hast . tschuldigung das pain dich getötet hat.

aber eine frage orochimaru möchte ein uchiha körper wegen dem sharingan aber er muss doch wissen das ein ninja mit dem rinnegan in der welt rumläut da er mal in der akatsuki organisations war , klar is pain übermächtig hättte der kyubi nicht die oberhand gewonnen wär naruto schon nach 5 min. tot!

Antwort #11, 17. Mai 2012 um 06:27 von gelöschter User

wenn dich spoiler nicht stören dann weiterlesen.

als madara uchiha durch edo tensei wiederbelebt wurde, konnte er sein sharingan in seine höchste kunst steigern. und zwar nicht das mangekyou sharingan sondern das rinnegan. also könnte orochimaru auch deswegen einen uchiha körper wollen, da das rinnegan auch durch das sharingan entstehen kann.

Antwort #12, 17. Mai 2012 um 18:48 von gelöschter User

und was ist mit dem byakugan? es gehört auch zu den 3 visuellen jutsus also muss auch eine verbindung entstehen achja stellt eich vor das ein ninja das rinnegan,sharingan und das byakugan besitzt dann wär es der ultimativer ninja und wenn er noch ein bijuu in sich trägt kombiniert mit dem fluchmal wer er mächtiger als rikudo sennin aber weil keiner auf die idee kommt sind des opfer

Antwort #13, 18. Mai 2012 um 08:16 von gelöschter User

Spoiler
Noch ne frage also im game hat kankuro nach dem 5 kagen treffen als ulti sasori als puppe, wie kann das sein?
Kabuto hat ihn doch wiederbelebt und um das edo tensei zu nutzen braucht er doch den körper des verstorbenen denn aber kankuro besitzt oder?

Antwort #14, 18. Mai 2012 um 17:52 von Kreiwe

bei edo tensei braucht man nur ein teil der DNA von dem zu beschwörenden. dabei braucht man einen lebenden körper in den man die seele des zu beschwörenden transfirieren kann. dann formt sich sich dieser körper nach dem abbild des beschworenen durch erde.

und zudem ist der körper von sasori nur noch eine holzpuppe gewesen. kabuto hat die DNA von diesem runden ding genommen das er noch zu lebzeiten in seiner brust hatte.

noch eine anmerkung zu "Sasukeeternelmangekyo". Es kann gar nicht sein das einer stärker ist nur weil er alle augenkräfte und einen bijuu in sich hat und das fluch mal trägt. denn rikudo hatte nämlich auch das rinnegan und alle neun bijuus in sich alls diese noch ein einziger stärkerer bijuu war.

Antwort #15, 18. Mai 2012 um 19:11 von gelöschter User

ja schon aber wenn man den jubi hätte? und noch alle chakren perfekt verschmelzen kann? rikudo war deshalb stärker als pain weil er den jubi in sich hatte

Antwort #16, 18. Mai 2012 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)