Ich will diese Spiel aber... (BF 3)

Ich bin erst 14 und will dieses Spiel so sehr aber meine Mutter erlaubt mir bestimmt kein Spiel ab 18 so wie ich sie kenne könnt ihr mir ein paar überzeugende Aussagen nennen das ich meine Mutter vielleicht überreden kann und ich weiß das ist eigentlich keine wirkliche Frage aber bitte jetzt nicht sowas schreiben wie eh das gehört hier gar nicht hin bitte helft mir einfach den ich liebe dieses Spiel bitttteeee?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 09:35 von Marvin1303

8 Antworten

Das Spiel ist nicht umsonst ab 18...

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 10:10 von jdjanik

Verbessert deine Reaktionen^^

Frag sie einfach mal, mehr als Nein sagen kann sie ja nicht. Du kannst ihr ja vielleicht ein paar Gameplays von BF3 auf YouTube zeigen. Am besten die Jet Mission:

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 11:13 von tommyracer01

auf Amazon gibt es die PEGI-Version ab 16.

Mit der hab ichs auch gekriegt ;)

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 11:26 von GTA_Suechtiger

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
sag ihr "wenn ich es ne kriege greif ich zu Drogen" xD

ein Versuch ist es wert ;)

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 11:50 von gelöschter User

heut is doch muttertag, nen besseren termin gibts doch gar ned :P

spaß bei seite, deine mutter sollte am besten wissen was gut für dich ist und was nicht. spiele haben auch nicht umsonst eine altersbeschränkung. zeig ihr einfach eine multiplayer partie, wenns deine mutter nicht gut findet akzeptiere es und zeig reife.

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 17:07 von Disaster975

gamekeyz.net

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 20:48 von Wahli12

Ich bin auch erst 15 und hab es. Zwar wissen meine Eltern davon nichts aber ich finde es ist jetzt nicht so Hardcore brutal. Bei Dead Space o.ä. versteh ich die USK, aber bei Battlefield nicht. Man hat auserdem noch bewiesen, dass wenn man in einem Film sieht wie einer z.B. erschossen wird, das sich diese Szene mehr auf seine Psyche auswirkt als wenn man es selbst in Egoshootern nachspielt.

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 20:12 von Player125

Battlefield 3 macht den ersten, damit jüngere das Spiel spielen können...kein Blut beim schießen auf Leichen zum Beispiel. Morden steht im Hintergrund, Taktik im Vordergrund.

musst halt nur hoffen, dass deine Eltern den zweiten Schritt machen :)

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)