Brauche Skill-tipps für eine neue Klasse! (Skyrim)

Hallo,
ich werde demnächst einen neuen Spielstand machen und möchte mich dann auf Einhandschwert und Magie skillen.
Um nichts falsch zu machen brauche ich einige Tipps z.b in welchem Verhältnis ich Skillen soll.

danke im vorraus

DBZDanny

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 09:47 von DBZDanny

1 Antwort

Es gib viele möglichkeit wie du das anstellst es kommt auch drauf an welche art von Magier und welcher Einhänder
Viele haben zerstörungs zauber in der linken und ein gutes Schwert in der Rechten.
Oder mit einem Heilungszauber links und Schwert rechts.
Mein persönlicher Favo wäre der Assasine, also ein Illusionszauber wie zB Beschwichtigen Links und ein guter Dolch Rechts die aufteilung dafür würde ich in etwa so machen:
Schleichen alles Skillen
Einhändig auf dem Max. Schaden hoch machen
Illusionszauber die kosten verringern lassen und die Kraft der wirkung gegen tiere und menschen erhöhen und die Wirkung auf untote und maschienenkrieger und so
Schmiedkunst alles freimachen was mit leichterrüstungs zu tun hat + das mit dem verzaubern
Verzauberung die wirkung erhöhen
Es kann dann auch nicht Schaden den bogen etwas zu skillen da man den auch öfters mal gut gebrauchen kann.
Ausserdem würde ich ncoh Beschwörung so skillen das du bis zu zwei beschwörungen machen kannst.

Naja ich weiss ja nicht auf welche art von Magier du stehst ^^ hoffe konnte dir trozdem helfen

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 10:15 von DerPlayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)