Pro und contra (Flyff)

Hi leute mich freut es das ihr das spiel spielt
ich wollte euch fragen was man eurer meinung nach besser machen kann am spiel ich bin ein guter freund vom macher des spiels momentan arbeitet er dran es noch besser zu machen aber ihr könnt auch eure wüsnche hier äusern und er wird versuchen sie so gut wie möglich zu erfüllen freu mich auf eure beiträge

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 10:10 von gelöschter User

2 Antworten

hehe ich glaub dir nicht so recht dass du den macher kennst denn warum solltest du das hier bei spieletipps machen und nicht im flyff/gpotato forum.
ansonsten falls ich mich irren sollte kannst du ihm mal sagen dass er die exp erhöhen könnte oder wenigstens irgendwie einen ort für lowis (ich mein da nicht vagrant oder gerade 15) sondern so um die 50 wo man einfach schenller lvln kann oder mehr exp events oder dass die exp ab 50 (denn ab da wird es einfach nur monoton mitem lvln) die man benötigt gesenkt wird.
achja was ich auch noch ganz nett fänden würde wären vielleicht ein paar mehr qqueusts die darafu hinauslaufen dass man einige gigs tötet und nicht nur questis sammeln muss oder man so schwere quests bekommt die man nicht erledigen kann (als normalspieler) denn ich hasse dass das man den nutzer praktisch dazu zwingt gpotatos kaufen muss um einige mobs zu töten da man sonst nciht das geld (penya) hat ich weiss das gpotato sich damit finanziert aber es muss doch nicht sein dass man das spiel nicht durchspielen kann ohne sich die andere währung zu besorgen.

wurde lang un ich hoffe das du darauf antwortest.
MFG Pc138

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 14:12 von SpieleSpielerDeluxe

Jaa also ich Rede mit ihn und warum ich das auf Spieletipps mache ist weil ich ihn kenne und nicht mit ihn arbeite ich versuche auf den unterschiedlichen Seiten etwas zu schreiben damit er mehr Spieler hat und gleichtzeitig mache ich Werbung aber das mit dem Geld wird er glaub ich nicht wirklich machen den er finanziert sich dadurch also macht gerade seinen Führerschein z.B.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 11:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)