Meisterball (Pokemon Heartgold)

Für welches pokemon sollte ich den meisterball verwenden? Mit Begründung wäre nicht schlecht XD
danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 10:13 von Sareth18

19 Antworten

Die drei Wanderpokemon sind eine Überlegung wert, da sie unglaublich lästig zu finden und fangen sind.

Ich habe meinen für Ho-oh benutzt, da in SS Ho-oh auf Level 70 mich mit Bodyguard einfach zu sehr genervt hat.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 10:45 von cs24

ich würde entei oder raikou nehmen die laufen immer als einzigste weg -.- suincune die bleibt ja ihrgehnt wann stehen und man kann mit ihr kämfen ohne das sie wegläuft
arktos zapdos und lavados sind zwar auch schwer zu fangen aber sie laufen nicht weg man braucht einfach genug bälle ho-oh und luigia sind auch nicht schwer zu fangen bei luigia netzbälle und finsterbälle benutzen und bei ho-oh hyper,finster(nacht)usw.
mewto genau wie bei ho-oh ich hab in sogar in einem freundesball gefangen ^^

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 11:11 von Mimi677

Newtu

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 12:08 von Megaonepiecefan

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
"Newtu" gibts nicht.

Und für ein stationäres Ziel verschwendet man das Ding KEINESFALLS.

Entei, Raikou oder Lati@s wenn überhaupt.

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 12:46 von derschueler

Newtu gibst Arzuriahöhle

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 14:58 von Megaonepiecefan

hab es selber

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 15:01 von Megaonepiecefan

Newtu ist LV70

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 15:04 von Megaonepiecefan

"Newtu" gibt es nicht und "Arzuriahöhle" gibt es auch nicht...

Das obige für Leute, die das nicht verstehen: Sie heißen MEWTU und AZURIAHÖHLE.

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 15:05 von cs24

Und scheinbar ist dir dieser Fehler nicht einmal bewusst... Und hast Mewtu gleich dreimal falsch geschrieben...

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 15:10 von cs24

kann passieren NEWTU AZURIAHÖHLE

Antwort #10, 13. Mai 2012 um 15:13 von Megaonepiecefan

Vier mal...

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 15:14 von cs24

in Ordnung

Antwort #12, 13. Mai 2012 um 15:17 von Megaonepiecefan

Was ist Newtu?
...ganz einfach - ein misshandelter Pokemonname xD

Antwort #13, 13. Mai 2012 um 17:17 von TheThirteenthReturnOfSicki

Also ich hab bis jetzt alle legis (bis auf Kyogre und Latias) ohne den meisterball geschafft und da kyogre ne fangrate von 5 hat und latias nur von 3 würd ich latias damit fangen (Des fliegt auch ständig weg..und kyogre bleibt da wos ist)

Mewtu is nicht so schwer zu fangen...vielleicht hatte ich nur glück aber ich habs mit so ca. 8 Bällen gefangen..

Antwort #14, 13. Mai 2012 um 20:36 von anGkozzt

Newtu die heutige pokemongesellschafft verdummt zunehmenst

Antwort #15, 18. Mai 2012 um 14:40 von H2Olga

Eigentlich... nicht wirklich - wenn man sich mal alle Leute ansieht die Pokemon Online haben ^^

Antwort #16, 19. Mai 2012 um 02:57 von TheThirteenthReturnOfSicki

ey wenn ich mir mewtu fange nenn ich newtu der name is gail haha

Antwort #17, 08. Juni 2012 um 16:13 von Forcefield

Was ist Newtu :DDD

Antwort #18, 12. Oktober 2012 um 17:31 von Pokemonloves

falschgeschriebener name von mewtu ^^

Antwort #19, 13. Oktober 2012 um 07:53 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)