Papungha (Pokemon Schwarz)

Hallo,

ich will jetzt mal anfangen ein Team zu erstellen, hab aber nich viel Ahnung, weil das mein 1. Team ist.
Ich wollt jetzt mal anfangen mit einem Annoyer, Papungha.

Wie findet ihr dieses Set:

Papungha

Item: ?

EVs: 170 Def, 170 Sp Def, 170 Init.

Wesen: Scheu

Fähigkeit: Floraschild

Attacken:

Gigasauger
Egelsamen
Toxin
Anziehung


Wär froh wenn ihr`s bewertet, damit ich ein biss`l mehr Ahnung krieg und mich noch verbessern kann. Ach ja, wär nett wenn ihr mir noch ein Item sagen könntet.

mfg Waluigi

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 11:11 von SuperWaLuigi2000

14 Antworten

Ach ja, wo finde ich eigentlich nochmal den Typ, der einem sagt, welcher Typ Kraftreserve bei einem Pokemon hat?

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 11:51 von SuperWaLuigi2000

WIESO Papungha?

Und wenn, dann bitte mit nem SubSeed Set.

-Delegator
-Egelsamen
-Schlafpuder
-Irgendwas...

Der EV-Split ist auch suboptimal.
Scheu ist...egal. Halt dich dran, was hier aufgeführt wird:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/papungha/st...

Papungha ist allerdings kein wirklich gutes Pokemon.
Es gibt auf jeden Fall bessere Varianten eines Annoyers.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 12:49 von derschueler

"Ach ja, wo finde ich eigentlich nochmal den Typ, der einem sagt, welcher Typ Kraftreserve bei einem Pokemon hat?"


panaero city pokemon center iirc……



mfg

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 13:11 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
papungha ist kein wirklich gutes pokemon?

hasste noch alle beisammen? XD
das ist eins der besten pokes überhaupt XDD

da du wahrscheinlich nich so sehr im doppelkampf mileou bist, wie ich, verzeihe ich diese unglaublich falsche aussage x3


252KP/init
@prunus/sash/yachi
- schlafpuder
- zugabe
- rechte hand
- wutpulver


eines der besten pokes, welche ich je benutzt hab, dank des nicht vorhandensein eines sleep-clause C:


ausserdem im einzel DER beste annoyer des spiels, wegen seiner sehr hohen init + chlorophyl un maga movepool..
du hattest nua noch nie mit einem guten spieler, der das ding benutzt zutun.. offensichtlichst XD

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 13:11 von gelöschter User

DER beste Annoyer InGame? Also auch im OU?
Was hälst du denn von Whimsicott?

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 13:16 von Fable_2

Okey sry. Ich hatte vergessen. Du kannst ja sogar Scheiße in Gold verwandeln xDD
Ne wirklich...ich hab kurz nachdem ich den Post abgeschickt hab direkt an dich denken müssen und hab gerätselt für wie falsch du meine Aussage deklarierst ;)

"ausserdem im einzel DER beste annoyer des spiels, wegen seiner sehr hohen init + chlorophyl un maga movepool.."

--> Whimsicott, die Ausgeburt der Hölle?

Mit Prankster kann Chlorophyll afaik nich mithalten...

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 13:16 von derschueler

...und Sam denkt wie immer das selbe xD

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 13:17 von derschueler

was ist nochmal ein papungha

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 13:22 von Sherry01

uhh.. ich hätte es ein wenig präziser mit dem sarkasmus machn solln :x

my bad :D

papi kann gegner schlafn legn.. whim nüch (grasflöte *hust* 55 trefferwahrscheinlichkeit unso)


es isn kuhles poke in den richtigen händen un teilweise besser, als whim, abba ich würde ihm es nicht empfehlen XD


whim › papi x3


.. hmh XD beim nächten ma wirds klarer ;D

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 13:24 von gelöschter User

blaue schwebende kugel mit komischer frisur. x33




mfg

Antwort #10, 13. Mai 2012 um 13:26 von umadbro_-

kleines süßes bällchen mit 3 pubelnchen an ärmchen und köpfchen mit süßen kleinen füßchen :D

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 13:31 von gelöschter User

Ok, was gibt es denn außer Bisaflor und Giflor sonst noch für Annoyer?

Antwort #12, 13. Mai 2012 um 13:52 von SuperWaLuigi2000

http://pokewiki.de/Annoyer#Annoyer


keine ahnung C:
soziemlich alles, was egelsamen un statusattacken lernt vll? :D

http://pokewiki.de/Egelsamen#Erlernbarkeit

Antwort #13, 13. Mai 2012 um 14:07 von gelöschter User

http://www.smogon.com/bw/pokemon/whimsicott

Der wurde dir hier empfohlen.

Antwort #14, 13. Mai 2012 um 14:38 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)