Pokemon Liga (Pokemon Schwarz)

Ist mein Team für die Liga gut?

Admurai Lvl.50
Stärke
Surfer
Nassschweif
Vielender

Grillchita Lvl.50
Funkenflug
Schaufler
Akrobatik
Biss

Fasasnob Lvl.50
Fliegen
Angeberei
Aero-Ass
Luftschnitt

Dressella Lvl.50
Falterreigen
Gigasauger
Taumeltanz
Blättertanz

Skelabra Lvl.50
Funkenflug
Inferno
Fluch
Spukball

Maxax Lvl.50
Drachentanz
Schwerttanz
Drachenrute
Drachenpuls

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 11:14 von Pikaraichu115

14 Antworten

Das sollte locker reichen.
Ich bin da mit 5 Pokemon Lv. 52, und einem Lv.38 hin.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 11:38 von SuperWaLuigi2000

eieiei, das sieht nicht gerade lecker aus. x/

admurai:
blizzard > nassschweif(mit ein bisschen luck ist trike damit ein kinderspiel)
rest i.O.

grillchita:
dunkelklaue > biss(ist stärker und trifft gleiche typen effektiv)
rest i.O.

fasasnob:
ich würde noch eine 4. flugattacke draufhauen damit es noch ausgeglichener ist, lol. ._. ne, joke, das geht gar nicht……
rückkehr > luftschnitt(luftschnitt ist speziell, fasasnob`s angriff ist stärker als sein spezangriff)
rest geht nicht besser……

dressella:
ist ok so, geht zum aktuellen zeitpunkt nicht besser imo……

skelabra:
irrlicht > fluch(fluch ist die größte beleidigung für einen geist; irrlicht um physische pokes zu trollen wenn man bock hat)
rest kann man nicht mehr verbessern, weil die möglichkeiten fehlen……

maxax:
drachenklaue > drachenpuls(maxax ist physisch DEUTLICH stärker, also bitte keine späßchen mit dem freund machen. -.-' die statuswerte stehen nicht umsonst im bericht da. ;)
durchbruch > drachenrute(drachenrute hat die kleinste priorität, d.h. du wirst IMMER als letzter angreifen, was in der story nur nachteile haben kann; zur coverage)
kreuzschere > schwerttanz(dd reicht aus; coverage und hilft gegen psycho)


mfg

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 11:48 von umadbro_-

Das sollte gehen ich habe die liga eigendlich mit Lv. 68 geschafft aber das geht auch hoffe ich :) Gib einfach dein bestes und du wirst es schaffen

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 12:17 von Sherry01

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"dressella:
ist ok so, geht zum aktuellen zeitpunkt nicht besser imo……"

Schlafpuder -> Taumeltanz

Geht das?

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 12:44 von derschueler

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/dressella

neee, leider chance verpasst. dressella kann es nicht mehr erlernen. ^^

könnte man nur pokes zurückentwickeln. O.o



mfg

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 12:57 von umadbro_-

Allerdings kann das Ding Gigasauger...

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/lilminip

--> normalerweise sollte es Schlafpuder mal gekonnt haben...

Oder hat uns da Nintendo nen Stein in den Weg gelegt?

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 13:11 von derschueler

hä, er hat ihm einfach schlafpuder verlernt. xDDDD
mehr ist da nicht dabei. :OO



mfg

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 13:15 von umadbro_-

Aber was es mal konnte kann man ihm doch wieder beibringen oder nich?

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 13:18 von derschueler

wenn wir ein lilminip hätten, ja.
aber da schlafpuder nicht in den bereich der erlernbaren attacken bei dressella gehört, ist ein besuch beim attackenlerner aussichtslos imo. :/

aber man könnte es ausprobieren. habe iirc noch nie erfahrung mit pokes gemacht, die sich mithlife eines steins weiterentwickeln. ^^''''



mfg

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 13:23 von umadbro_-

Ich kann Dressella doch Sonnentag erlernen wegen ihrer Fähigkeit wird sie dadurch schneller^^

Antwort #10, 13. Mai 2012 um 15:06 von Pikaraichu115

Keine gute Idee.

Für sowas gibt es WENN ÜBERHAUPT ein Dürre-Vulnona.

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 15:09 von derschueler

@superWaLuigin: es kommt abera auch auf die ATTACKEN an ^^"

Antwort #12, 14. Mai 2012 um 14:50 von Sakura12

Naja, Recht haste, aber ich mein ich hatte 5 starke Vieher und er/sie hat 6. Außerdem kommt ja auch noch Reshiram...

PS: Das "n" bei meinem Username sehe ich ungern...

Antwort #13, 14. Mai 2012 um 18:57 von SuperWaLuigi2000

Na ja es gibt verschiedene Ansichten von "stark". ^^"
Aber du meintest das richtige ;)

Ps: Sorry wegen dem N...

MfG

Antwort #14, 14. Mai 2012 um 20:56 von Sakura12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)