Läuft es auf höhster Grafikeistellung ohne zu ruckeln? (Risen 2)

Laptop HP Pavilion dv6
-Windows 7 64bit Home Premium
-Intel core i7 2,2GHz mit turbo boost bis zu 3,2GHz
-AMD Radeon HD 6770m (2048mb)
-8Gb Arbeitsspeicher


Und noch ne kleine frage: sieht die grafik wirklich so gut aus wie auf bildern z.B. bei Amazon?

Danke im Vorraus für beide Fragen.

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 11:31 von t0ni

1 Antwort

Da Laptop kein Gamer pc ist wirst du nicht auf hoher grafikleistung spielen kännen. ich besitze ausserdem den gleichen laptop und der hatte schon probleme WItcher2 auf voller leistung zu spielen. Von der Temperatur des Laptops bei solcher auslastung mag ich gar nicht reden. Hp ist eigentlich ziemlich ungeeignet als gamer laptop da er viel zu schnell überhitzt. Meine Wenigkeit hat schon viele abstürze gehabt wegen der hitze entwicklung und das sogar mit nem zusätzlichen coolpad unter dem laptop.

die grafik ist gut aber kein meilenstein.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 12:08 von Terra1988

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)