Eisflamme (Zelda Spirit Tracks)

Hi,
Ich bin im schneetempel beim endgegner und kann ihn nicht besiegen. Ich weis wie es geht aber ich bekomme es Net hin. Hat jemand einen Tipp oder auch zwei wie man ihn besiegen könnte? Wäre echt nett.

Lg Arazy

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 11:49 von gelöschter User

7 Antworten

ja mein Tipp währe:


KÄMPFEN bis du nit mehr kanst hol dir zauber tränke bomben und Pfeile wennn du dann au nit mehr weiter komst guck auf der kommplettlösung auf spieltippsp oder z-fans



Ich hoffe ich konnte dir helfen


mfg


p1

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 12:48 von P1(-)

ich habe auch lange gebraucht (zu lange -.-) aber ich habe es geschafft als ich so eine 30 minutige pause gemacht habe.Hol dir Wasser trinke und mach irgendwann weiter so habe ich es gemacht


hoffe ich konnte dir auch helfen

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 13:20 von Sherry01

Ich komme ja schon weit, aber zum Schluss macht er alles so schnell. Habt ihr noch nen speziellen tipp.

Ps. Vielen dank für eure jetzigen tipps.

Lg Arazy

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
em... also da kann man nicht so viel
tun nur kämpfen sry da kann man nichts machen

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 15:47 von P1(-)

Danke für eure antworten. Ich werde es versuchen. Schön, dass ihr so schnell geantwortet habt. Macht weiter so!

LG Arazy

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 16:31 von gelöschter User

Let's Play Zelda: Spirit Tracks [Blind] {28} - Eisflamme: gib das in Youtube ein. Hoffe es hilft dir. PS: renne im Zickzack wird vielleicht helfen und Kauf auch Elixiere.OK? Cyya!

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 13:31 von aBBI

Mit Rollen könnte man den Flammen ausweichen

Antwort #7, 20. Dezember 2012 um 18:03 von asstraineralyoscha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)