Im Fenstermodus spielen? (Risen 2)

Hi würde das Game sehr gerne im Fenstermodus spielen.
Kann mir da einer weiterhelfen wäre sehr nett :)

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 11:52 von Fabi722

1 Antwort

also ist nur ne theorie aber bisher hat sie immer funktioniert bei allen spielen die ich so spielen wollte:
suche den steam ordner dann steamApps dann common dann risen2 dann in den ordner system. dort sollte nun die anwendung risen2.exe zu finden sein. Jetzt erstellst du von dieser exe datei eine kopie auf den desktop (achtung die verknüpfung die du beim installieren durch steam auf den desktop hast funktioniert nicht für diesen trick). So nun rechtsklick auf die neue verknüpfung dann auf eigenschaften.
jetzt sollte bei ziel stehen wo die exe datei ist. dort gibst du nach den " zeichen einen leerschlag(1 mal die space taste drücken xD) und dann -window ein etwa so
"C:\xxx\yyy\zzz.exe" -window

Klappte bisher bei den meisten spielen.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 12:19 von Terra1988

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)