Vampir oder Werwolf (Skyrim)

Welche ist stärker?
Welches würdet ihr nehmen wenn ihr die Wahl hättet?

Welches ist allgemein besser?
Kann ich beide gleichzeitig haben?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 11:56 von brian97

7 Antworten

Werwolf ist besser als Vampir und macht auch mehr Spaß.

Man kann nicht beides sein, da ein Werwolf zu 100% immun gegen Krankheiten ist.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 12:05 von MGMt-93

Jaa kommt darauf an Vampir hat auch ein paar spezielle Fähigkeiten..

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 12:45 von weststone144

Vampir hat viele Nachteile z.B. bei Tageslicht keine TP Regeneration oder dass dich bei Stufe 4 jeder angreift. Vorteile nur ich glaube kurze Unsichtbarkeit aber für diesen Preis nicht lohnenswert.

Werwolf verwehrt Erholungsboni, ist aber auch Krankheitsimmun.

Ich selbst bin Werwolf verwandle mich aber nie weil ganz ehrlich sone lowe und schlechte Form brauche ich nicht.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 12:50 von MrAwesome

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Werwolf. Ganz klar Werwolf. Vampir ist ziemlich dreck. War schon beides auf verschiedenen Accounts.

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 12:52 von thejascha

1. Werwolf ist stärker.

2. Werwolf, da Vampir sein, für mich kein Spaß macht.

3. Beide haben Vor- und Nachreile, ich finde Werwolf aber besser.

4. Nein, kann man nicht.^^

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 16:52 von KingPupsi

Nun ja, sich in einen Werwolf zu verwandeln, bringt nichts.. Somit hat man fast keine Vorteile..
Vampir soll besser, jedoch aufwendiger sein.. ( bis zu 100% Kälteresistenz, aber Feueranfälligkeit.. Nun, ich bin eigentlich gar nichts.. Nur manchmal Werwolf, wenn ich Gefährten zocke oder ich mir dauernd Krankheiten einfange.. )

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 16:47 von gamer1805

Wenn ich Werwolf lese kann i h schon Kotzen Vampir ist wesentlich besser aber Au h sah aufwendig werwolf is einfach nöliges Bau drauf wobei mAn als Vamp Strategie und nen plan vom Game haben muss

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 21:08 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)