pokemon gesucht (Pokemon Weiss)

wie bekomme ich floink in der pansion?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 12:04 von redlink1

13 Antworten

indem du ein ditto und einb floink paarst





















naja müsste man wissen

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 12:06 von PokemonBen10

ditto + floink = floink
ditto + ferkorkel = floink
ditto + flambirex = floink


geht alles und noch mehr………


PS: aus nichts kann nichts entstehen. ;DD



mfg

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 12:18 von umadbro_-

ja aber ich habe keines! gehts auch vielleicht anderst? und ein OTTARO? ich möchte zwei mal ADMURAI auf Level 100 haben!





























































































PS: das ditto habe ich!

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 13:23 von redlink1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
schonmal was vom tauschen gehört? xDD



mfg

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 13:27 von umadbro_-

kann ich nich machen weil ich kein wifi habe! ich möchte nur wissen wie es in der Pansion funktionirt! ;-)





PS: trotzdem danke! ;-)


serpifeu+tropius=serpifeu und und und...

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 17:00 von redlink1

Serpifeu (m) + Tropius (w) =/= Serpifeu

Das Endprodukt ist immer die selbe Spezies wie das weibchen.
AUSSER man verwendet ein Ditto.

Ditto wandelt sich in das jeweils andere Pokemon und Serpifeu + Serpifeu kann ja schlecht in was anderem als nem Serpifeu resultieren.

Das war jetzt hoffentlich anschaulich genug.

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 13:44 von derschueler

serpifeu+serpifeu
ei=zekrom XD

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 15:18 von gelöschter User

Lustig -.-

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 18:25 von derschueler

seh ich aus wie ne bratwurst?

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 19:19 von gelöschter User

Wenn du so fragst...

...in der Tat, das tust du.

Antwort #10, 14. Mai 2012 um 19:28 von Galen___Marek

könnt ihr trotzdem aufhören immer euren senf hinzuzugeben?!?

Antwort #11, 14. Mai 2012 um 20:13 von gelöschter User

Nicht wenn du so nen Müll postest.

Antwort #12, 14. Mai 2012 um 20:15 von derschueler

derschueler ich nenn dich ab jetzt super-hardcore-player.

Antwort #13, 14. Mai 2012 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)