Knifflige Situation mit Sniper lösen (MW 3)

Stellt euch vor ihr seit auf Falen im Haus wo man das ganze Feld sieht also das mit den 2 Eingängen und Fenstern und ihr habt ihr die MSR. Also die frage ein Typ steht hinter dem auto/wagen und sieht euch und ihr ihn auch aber nur den Kopf was macht ihr? oh und er hat ein Sturmgewehr.

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 12:13 von MonsterHunterGamerxd

3 Antworten

kommt drauf an ich würde versuchen ihn zu töten aber wenn du nicht so gut mit der sniper bist, solltest kurz so 20 sekunden aus seiner sicht gehen und dann wieder in position gehen^^

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 12:20 von XxKinG-KiLL3RxX7

Ich drücke L1, dann vergewaltige ich den Joystick und dann R1.
Denn Pfeiltaste Rechts für ne MOAB und die Sache hat sich...

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 12:21 von gelöschter User

Ich würde ihn quickscopen fertig oder einfach zur sekundär Waffe wechseln und und runter Rushen ihm mit ein paar sauberen Schüssen in den Kopf geben ist doch einfach

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 13:08 von darthluca

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)