Iphone defekt (Schlumpfdorf)

hallo Schlumpffreunde-/Nachbarn etc...

leider ist seit gestern mein iphone zur Repaeratur und somit gibt es erstmal keine geschenke und hilfen. SCHLUCHZ 2-3- wochen dauert das ganze...also nicht wundern... sobald ich mein heißgeliebtes ding wiederhab gehts gleich weiter... :)

lg anke2130

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 12:43 von anke2130

9 Antworten

Du Arme!

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 13:04 von phantom13

Ich würde durchdrehen ohne meinen Geliebten Begleiter. Direkt bei Apple in Reparatur? Kein Ersatzgerät für so eine Länge Zeit? :-(

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 15:15 von Bummelmausi

Wie wäre es eigentlich, ich gehe zwei Wochen in Urlaub, bin da die ganze Zeit nicht online: ist mein Dorf und meine Insel dann gelb vor Lauter Geschenken? Wenn ich mein IPad mit zur Arbeit nehme bin ich auch nicht online, aber die Geschenke kommen ja trotzdem an...

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 15:36 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hmm, gute Frage, ich denke das die Geschenke verfallen wenn sie nicht geöffnet werden. Ob sie im Urlaub ankommen wenn Du Dein Gerät mitnimmst... Weiß ich nicht, vielleicht kommen dann viele Roaming Kosten dazu... ?Phantom Du willst doch wohl nicht in den Urlaub fahren!? Dann muss ich hier ja alles alleine machen ( Lach ) :-)) geht ja gaar nicht ! :-)

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 15:51 von Bummelmausi

Doch, dieses Jahr fahren wir wahrscheinlich zu den Smurfs, dauert aber noch :-)

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 16:02 von phantom13

Dann bring mir einen mit, würde mich Super drüber freuen! :-))

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 16:13 von Bummelmausi

:-) die sollen ja so menschenscheu sein...

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 16:38 von phantom13

:-) ach Du schaffst das schon, brauchst ihnen doch nur erzählen was wir alles über sie wissen... Sie haben neue anders aussehende Häuser, einen Uhrwerkschlumpf gebaut und können an ihrem zusätzlichen Wohnort der Insel das Wetter machen... :-) dann hören sie zu und Vertrauen sie Dir. :-))

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 16:48 von Bummelmausi

ohja das ist sooooooo furchtbar ohne mein geliebten "SCHATZ" ;) ich hab ne handyversicherung doch leider ist da kein leihgerät drinn... naja nun hab ich eins welches nicht so dolle ist egal... hoffe die geschenke bleiben stehen und ihr seid nicht böööööööse :D... und ja ich nehm auch so ein kleinen blauen kumpel! :)

bis bald hoffe dann auch wieder schlumpfland.

LG anke2130

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 12:12 von anke2130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)