Alatreon Dämonlhot und Jhen mohran (Monster Hunter 3)

Kann man gegen diese Monster kämpfen?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 12:48 von Kaktusfrucht14

17 Antworten

Ja, aber nur online.

Jhen Mohran: Dring. Quest ab JR 30 (beitritt JR 27).
Events: Ab JR 0 und JR 31 (High Rank Jhen).

Dämonjho: Ab JR 51.
Events: Ab JR 31 und 2x JR 51 Events.

Alatreon: Dring. Quest ab JR 50 (beitritt JR 46).
Events: Ab JR 51.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 13:04 von DarkLagiacrus

Wär ziemlich dumm,wenn die sich soviel mühe geben die Monster zu machen,und man kann nicht gegen fighten xD

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 18:06 von FaMeMaKeR

Man kann diese monster auch offlin machen.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 19:14 von ratihan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nein, kann man nicht.

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 19:43 von DarkLagiacrus

Wenn mir das keiner glaubt dann guckt euch dass an

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 19:46 von ratihan

Und mein Kumpel ist bei jehn mohran

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 19:48 von ratihan

Da steht bereits im Titel, dass es ein "Hack" ist und hacken hat nichts mit dem normalen Spiel zu tun. Jemand der seine Spieldaten nicht manipuliert, wird diese 3 Monster auch nicht im Offline-Modus machen können.

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 19:49 von DarkLagiacrus

Also wilst du damit sagen mein Freund häckt.WAS ER NICHT TUT, WEIL ES DIESE MONSTER GIBT.

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 19:52 von ratihan

@ratihan
Das ist ein Hack...
Ich hab den Offline Modus, sowie den Online Modus komplett durch.

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 19:54 von ManaPotion

Diese Monster gibt es nicht im Offline-Modus.
Dein Freund ist entweder ein Hacker, oder er hat dir einfach nur ins Gesicht gelogen.

Antwort #10, 13. Mai 2012 um 19:56 von DarkLagiacrus

Ok, wenn ihr alle meint

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 19:57 von ratihan

ManaPotion hast du den auch die Dringenden Quest durch?

Antwort #12, 13. Mai 2012 um 19:59 von ratihan

Nach dem Ceadeus (offline) kommen nur noch ein paar Doppelmonster-Quests und sonst nichts mehr. Kein Ala, kein Jho, kein Jhen.
Nichts.

Antwort #13, 13. Mai 2012 um 20:01 von Coffin

Ich hab alles durch.
Offline jede Quest, jede Dörflerbitte.
Online jede Quest/Eventquest.

Antwort #14, 13. Mai 2012 um 20:03 von ManaPotion

Lasst ratihan doch in seinem Glauben...
Er wird´s nicht schnallen, dass sein "Freund" ihn nur angelogen oder gehackt hat.
Lasst es einfach gut sein.

Antwort #15, 13. Mai 2012 um 20:07 von Kleptomanischer_Wahnsinniger

Leute ich möcht mich bei euch Endschuldigen, weil ich war mal bei meinem Kumpel und ja er hackt (scheiß hacker).Also sorry

Antwort #16, 16. Mai 2012 um 18:21 von ratihan

klar gibts die 3 offline in der japan version hat capcom leider in der deutsch fassung entfernt :/

Antwort #17, 11. September 2013 um 05:53 von tiroace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)