Omq... (Mario Tennis)

Ich habe 2 Fragen zum Spiel:

Wenn man Doppelt Spielt sind da die Teams schon vorbestimmt?

Also z.b. Peach kann nur mit Mario spielen
Daisy kann nur mit Luigi spielen

Und zweite Frage:
Welche Charaktere passen am besten zu Peach (Auch im Doppel)

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 12:49 von peachyfan345

6 Antworten

1. Nein, man kann die beiden Charas nach Belieben aussuchen.

2. Was meinst du mit passen?
Ich denke Peach und Daisy ``passen`` am Besten zusammen.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 14:18 von SuperWaLuigi2000

Thihi :D

Ich meine damit welche beiden gleichen sich am besten aus und lassen sich gut in einen Team spielen.

Ich mein ich hätte mal auf einer Webside gelesen das z.b. Baby Peach und Yoshi am besten zusammen spielen können...
Daher kamen auch die Spekulationen das Rosalina kommen wird wegen dem Luma.

Leider habe ich vergessen wie die Seite heisst :o :D

P.s. Wenn du " machen willst drück auf Pfeil-Hoch und auf die 2 xD

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 14:25 von peachyfan345

Was ist daran jetzt so witzig? xD

Achso, ich denke vllt. ein schneller wie Baby Mario und ein starker wie Bowser oder so...

Ah ok danke.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 14:41 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
Zu Peach wird Daisy passen die sind doch eh ein Team o: Also in jedem spiel sind die doch immer ein team o:

Das mit luma ist komisch ...
ich meine die babys haben sich aj beide also baby peach ist mit baby mario in einem team.
Aber Luma & Knochenbowser o.O ?

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 17:03 von Toadbowser

Nee, ich denk halt, dass die dann entsprechend mit den QR Charas ein Team bilden, z.B. Baby Mario & Baby Luigi, Baby Peach & Baby Daisy, Luma & Rosalina und Knochenbowser & Knochentrocken.

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 17:26 von SuperWaLuigi2000

ich glaub für knochenbowser blooper oder riesen blooper der wäre ja voll cool *-*

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 20:19 von Toadbowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)