Musik (Sims 3)

Kann ich meine eigene Musik ins Spiel einfügen und wie geht das?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 13:49 von cmpunk1122

1 Antwort

In dem Ordner "Electronic Arts", der sich bei mir im Ordner "Dokumente" befindet, ist ein Unterordner "Die Sims 3", der wiederum einen Unterorner "Custom Music" befindet. Dort kopierst du einfach deine Musik-Dateien hinein, dann kannst du sie im Spiel anhören.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 18:32 von annywho

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link