Rot leuchtender Gegner, kein Finstergeist (Dark Souls)

Hallo Leute,

ich habe hier ein kleines Problem bzw. mein Bruder und zwar ist bei der Kirche der Gargoyles unten vor dem Aufzug ein Gegner aufgetaucht der rot leuchtet wie ein Finstergeist, er sieht auch wie diese Turmritter aus die einmal ebenfalls in der Kirche auftauchen oder in Sens Festung, nur der hier kommt immer wieder ich habe ihn für ihn nun schon 4x erledigt da er extrem stark ist im vergleich zum Rest.

Nun habe ich 2 Theorien warum dieses Teil aufgetaucht ist.
1. Es hat etwas mit diesen Dienern des Grabesfürsten zutun allerdings weis ich selbst nicht so genau wie das aussieht und funktioniert.
2. Er war direkt davor als Finstergeist unterwegs, hat allerdings nicht gewonnen ich dachte das die Anklage so etwas bewirken kann, aber die kann man ja eigentlich nur benutzen bei dem Sieg des Geistes.

Nun tun sich mich gleich mehrere Fragen auf:
Was hat das für eine Ursache?
Wie werden wir das Teil entgültig los?
Wie funktioniert das nun mit dem Grabesfürsteneid genau?
Was genau passiert nun bei der Anklage?
Gibt es eine Wiki auf Deutsch?
Da ich mit der Englischen nicht viel anzufangen weis da mein Englisch sehr schlecht ist und ich keine Zeit habe es via Internat großartig, schlecht übersetzen zu lassen.

Ich habe nun zwar seid dem Release des Spiel die Wiki nicht besucht weil ich dagegen bin mir verraten zu lassen wie es weitergeht dann wird es zu einfach^^ aber hier geht es um Spielmechanismen die man so so gut wie nicht verstehen kann.

Danke für Eure Hilfe schonmal im Vorraus

mfg Fishmeaker

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 13:52 von Fishmeaker

7 Antworten

jemand hat dir ein "eye of dead" hinterlegt. such nach einem dunklem, rauchenden (?) symbol, vermutlich in einem eher versteckten teil des levels. damit kannst du den verursacher invaden. wenn du ihn tötest ist der spuk vorbei. oder aber du tötest den boss des areals, dann ist es auch vorbei.
ich bin beim letzten mal einfach off gegangen. wenn du glück hast, stirbt dein herausforderer inzwischen, dann ist auch alles vorbei.
ob der fluch weiter wirkt, wenn man offline ist, weiss ich nicht, hatte aber nicht den eindruck.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 15:29 von 2happy

Wenn der Gebietsboss tot ist kann deine Welt immer noch verflucht werden und wie man kein englisch kann verstehe ich auch nicht ganz,dass ist heutzutage deutlich wichtiger als deutsch.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 16:19 von Sam299

du irrst mein junger padawan, boss tod, fluch gebrochen.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 16:22 von 2happy

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Meine Welt wurde schon mal verflucht als der Boss schon tot war.

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 16:23 von Sam299

Mein Bruder hat die Gargoyles schon erledigt dieser Fluch kam erst als die Gargoyles schon tod waren.

Also ist jetzt irgendwo in dem Gebiet ein Symbol, das müssen wir finden den Übeltäter besiegen und dann hat es sich damit erledigt wenn ich das richtig verstanden habe oder?

Und wie kann man das als Diener des Grabesfürsten selber machen, dieser Eid ist mir nicht geläufig, die Augen des Todes für das Wunder habe ich bei diesen Fröschen in der Kanalisation einfach gefarmt und unterwegs findet man ja uch noch welche^^ Also wie genau funktioniert das.

Das ich kein Englisch kann habe ich nie behauptet, ich habe nur gesagt es sei nicht gut.

Und eins fällt mir noch ein: Erschafft der Benutzer des Auge des Todes nur einen dieser Gegner oder können es mehr sein und sind das immer die selben Arten von Gegner?

Desweiteren schoneinmal Vielen Dank für Eure bisherigen Antworten und die die folgen werden, Ihr habt mir schon sehr viel weiter geholfen.

mfg Fishmeaker

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 17:26 von Fishmeaker

Das mit dem Symbol hast du richtig verstanden,aber ein Gravelord Servant verflucht immer 3 Welten,also kann es auch sein dass einer der anderen beiden ihn tötet und der Fluch dadurch aufgehoben wird.

Dafür musst du in den Catacombs in einen Sarg steigen,nach einiger Zeit kommst du dann zu Nito.

Je nach Gebiet unterschiedlich,in der Undead Burg sind es ungefähr 12 Gegner die dazu kommen.

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 18:45 von Sam299

Okay, danke für die ausführliche Information. Aber wie ich an den Eid komme weis ich schon seid dem 16. Oktober, da habe ich das entdeckt mir fehlt nur noch 1 Trophäe, alle Wunder, für die Platin.^^'

Aber genau das liebe ich so an diesem Spiel (ganz neben dem schönen Schwierigkeitsgrad^^), ich habe es jetzt schon seid dem Release und ich entdecke immer noch etwas neues! (Natürlich spiele ich ohne Wiki, nicht wegen Englisch sondern weil es den Spielspaß verdirbt, ich will ja alles selber entdecken, aber solche Spielmechanismen kann man schlecht entdecken^^')

mfg Fishmeaker

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 19:13 von Fishmeaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)