Grafikfehler bei Risen 2 wie geht das wieder weg? (Risen 2)

Wenn ich Risen 2 starte und neu anfange hatts bei mir voll den grafikfehler bei mir ist alles Schwarz und man sieht nur konturen von denn Häusen. Ins Iventar undtruhen... kann ich reinschauen nur es ist halt alles schwarz und grau was muss ich tun das dass wieder weggeht?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 14:27 von kolo13

4 Antworten

hat es schonmal normal funktioniert?
falls ja update doch mal deinen grafiktreiber etc und wenns immer noch nicht geht stell mal die grafik auf minimum und schau obs immer noch da ist.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 15:08 von Terra1988

es hat noch nie normal funtioniert. der grafiktreiber ist auf dem neuersten stand und auf 800x600 habs ich auch schon gestellt

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 18:10 von kolo13

directx auch auf dem neusten stand?

ansonsten mal den grafiktreiber manuell deinstallieren(gerätemanagaer) und danach den neuen instaliieren.

und zuletzt noch eine frage: ist den dein pc gut genug?

Falls er wirklich noch mithalten kann und das alles nicht funktioniert das ich dir hier gesagt habe fällt mir nur noch der drastische schritt eine formatierung ein. aber das würde ich nur in betracht ziehn wenn das alles wirklich nicht funktioniert.
villeicht hast du ja einen kollegen der sich besser mit dem pc auskennt als du (soll keine beleidigung sein will nur helfen) villeicht bringt er risen zum laufen ohne fehler.

Ach ja bevor die formatierung in betracht ziehst evt nochmal runterladen/neuinstallieren das hat mir auch schonmal geholfen.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 20:18 von Terra1988

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Ich hab einen gut computer 6gb ram 1 gb grafikkarte 9ghz prozssor direkx lade ich mir jetzt herunter und mein computer ist erst 3 monate alt

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 20:55 von kolo13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)