ja ich frage schon wieder :( (Kid Icarus - Uprising)

wie macht ihr das alle seid ihr mächtiger als Palutena ich pack nichtmal level 1 auf stufe 9 und ihr beychwert euch über den letzten kann mir mal einer veraten wie ihr das macht :D

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 14:44 von Yamatsukami48

8 Antworten

du brauchst ne starke Waffe ich habe z.b zwei starke waffen

1: Viridiklauen
wert:303
sterne: schuss *****1/2
Nahkampf *****

2:Flintenstab
wert:330
schuss:******
nahkampf:**1/2

besorg dir ne Waffe mit über 300 wert

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 15:58 von mario_1999

"besorg dir ne Waffe mit über 300 wert"
~epic fail~

Besorg dir ne Waffe dessen Sterne/Modifikationen zum Waffentypen passen.

z.b bei Klauen wäre es (logischerweise) sinnvoller wenn die Waffe mehr Sterne bei Nahkampf hat als bei schuss und z.b die Modifikation Nahkampfcombo + 4.

oder z.b bei Stäben wären die Sterne bei Schuss wichtiger als bei Nahkampf, da kaum jemand mit nem Stab auf irgendjemanden "einprügelt" xD. Und als Modifikation könnte man z.b Schussreichweite (zum Snipern) nehmen.

mfg

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 16:03 von Muffin_xD

Wie das wohl aussehen würde...xD
Stundenlang auf 1 Gegner einprügeln...oder auf nen Boss...xD

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 16:19 von darkrai999

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
ja das prob is ich packs immer bis flamberus aber da vereck ich so oft das ich kaum herzen grig

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 17:42 von Yamatsukami48

bei flammberus darft du nie stehen bleiben
das umstprinten ist wichtig

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 18:55 von doppelflo

Cerbersu ist eigentlich recht easy.

Einfach die ganze Zeit um ihn laufen.

Zudem solltest du immer mit den Ausweichsprint ausweichen, egal was er für eine Atacke nutzt.

Solltest du dabei Probleme haben, weil dir die Ausdauer von Pit ausläuft, wären Effekte gut, die deine Ausdauer erhöhen.

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 23:13 von Lufia18

1. level auf 9.0? schwer? :D XD ich packs mit der magnuskeule und das ist eig recht einfach + dass ich mir alles kralle was es zu krallen gibt auch das stufentor nur magnuskeule fürn storymode zu nehmen ist nichts für jedermann ich will mir lieber die photonenklauen holn (oda wie die dinger heißen) stäbe sind zu lahm und die keulen machen großteils einen zu langsam sind aber im flugpart ziemlich gut weil die schüsse abprallen lassen und der aufgeladene schuss meistens doch ne große reichweite hat

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 19:00 von cheatset

Wenn du Geduld hast kann ich nen Laserstab mit 5* oder mehr in Schuss und Modifikationen für Aufladeschuss(stehend)+ empfehlen, dazu Schussreichweite+ für nochmehr epicness.
Mein Laserstab hat Wert 248 und hab damit schon 4 kapitel auf Stufe 9 geschafft, also...

Besonders kann ich aber auch eine Ballkanone mit Komplettschutz+ und Tempo+ empfehlen, dazu Aufladeschuss(V.Sprint)+. Macht ordentlich Schaden:)

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 13:37 von Mesathorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)