Hilfe ! (Mario Kart 7)

Hay Leute, hab da mal eine wichtige Frage , wie machen die meisten Spieler das so, wenn ich einen mit roten Panzer abschieße und sie kein Item besitzen keinen Schaden nehmen? Das wundert mich schon ewig . Außerdem fallen die meisten Spieler auch herunter und sind aufeinmal erster oder so von Platz 8 zum Platz 1 wie ist das möglich ? Chaeting? Ichw eis ja was das ist aber WIE MACHEN DIE DAS NUR? Antwort bitte schnell , DANKE ! :D

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 14:52 von Toadler

9 Antworten

Das mit dem roten Panzer versteh ich auch nicht :/

http://www.spieleradar.de/3DS/tipps-cheats/mari...

Meinst du sowas?

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 15:16 von gelöschter User

Es liegt an der schlechten I-Verbindung.Das Problem haben eigentlich alle

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 16:00 von darkrai999

Nop, leute mit ner gescheiten Internetverbindung haben das Problem nicht. ;D

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 16:06 von Muffin_xD

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Es liegt nicht an der Internetverbindung sonst hätt ich das doch auch , oder? :I

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 16:24 von Toadler

Ich glaube, das mit dem roten Panzerm meinen die so, dass sie den x-Knopf gedrückt halten, denn dann "zieht" man den hinter sich her, bis man den x-Knopf loslässt.

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 19:25 von gelöschter User

wenn man items zieht verschwinden die aus der anzeige links

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 20:47 von XxMarcDexX

@alle
das ist aber so...bei meiner sis wars auch so:
Sie fährt on,ich fahr mit...jetz kommts:
Ich fahr normal weiter,bei ihr siehts so aus als ob ich runterfalle...
von dem her wär das meine einzige Diagnose...
hat jemand ne bessere dann sagt er sie bitte...

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 14:47 von darkrai999

@Darkrai999

Bei dir steht nur ne geschichte xD

Das liegt (wie schon gesagt wurde) an der Internetverbindung.

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 15:41 von Muffin_xD

Aber wie kanns denn daran liegen? Sonst müsste es bei mir doch auch so sein :I

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 16:08 von Toadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)