Clan Beitritt (World of Tanks)

Hallo,

ich will seit langem in einen Clan beitretten, und ich habe schon mehrmals bewerbungen abgeschickt und seit rund 1ner woche habe ich immer noch keine einladung.

Habt ihr örgend welche Tipps oder Tricks wie man schneller in ein Clan reinkommt ?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 14:53 von gelöschter User

13 Antworten

... wird schon seine gründe haben warum dich keiner will

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 15:40 von buttnugget

du musst ihre voraussetzungen erfüllen können wenn sie mindestens einen stufe 8 panzer drinhaben wollen brauchst du einen stufe 8 panzer wenn sie wollen das du 18+ bist musst du 18+ sein und wenn sie nix vrlangen ausser spaß am spiel dann kannst du einfach reingehen u.s.w.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 15:40 von Jamie-San

okay danke =) naja ich habe mich in clans beworben die auch sagten die wollen spaß und so .. und höre immer noch nichts von ihnen :/

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
was ist dein höchster tank?

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 19:34 von buttnugget

Guter Tip an dich: wenn du einen Höheren (min stufe 8) Panzer hast mach in Zufallsgefechten einfach werbung für dich und sag das du nen clan suchst
irgendwann entdeckt dich jemand

lg

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 00:37 von BiggestJeffHardyFanEver

wenn du bisher immer noch nichts gefunden hast guck mal nach kleinen Clans wie z.B. SLK dort wird eig. nur ein Stufe 3 Panzer verlangt

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 21:48 von Kyubai

naja da kann man dann auch nicht viel erwarten... (aktivität, TS3 Pflicht und und und)

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 21:57 von buttnugget

Mein Höhster Panzer ist gerade ein Französischer B1 stufe 4, naja danke für eure tipps leute ich schau mal weiter =D

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 11:28 von gelöschter User

und du wunderst dich noch warum dich keiner will...kann am panzer liegen wenn du den amx 50 100 oder sowas in der art hast kannst du problemlos auf clansuche gehen

Antwort #9, 15. Mai 2012 um 16:14 von Jamie-San

Naja mit ner Mischung aus Tier IV, V und VI Panzern bin ich auch in nem Clan gelandet der mir sehr gut gefällt.

Angeworben wurde ich immerhin nach ner Tier V Runde.

Antwort #10, 17. Mai 2012 um 00:28 von Kaixela

ich meinte ja auch ´´problemlos´´´nicht wahr?

Antwort #11, 17. Mai 2012 um 15:54 von Jamie-San

W.O.T - Clan BPDE - Black Panther DE rekrutiert wieder !

Alle Infos unter: www.blackpanther-de.eu

Vielleicht ist der Clan was für Dich!

Antwort #12, 13. Mai 2013 um 09:33 von BPDE

Wenn irgendwer der ein clan such das hier liest dann schreib mich ingame an mein ingame name ist: Shooterkiller2000 vorraussetzungen für unsern clan sind mindestens stufe 6 Vl panzer
LG ICH
PS wir fahren fast täglich ClanWars

Antwort #13, 26. November 2013 um 20:06 von SK2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)