Nebenquests (Skyrim)

Die frage hört sich vieleicht ein bisschen blöd an aber was sind eig. nebenquest? Sonstige-ziele sind keine optionale sind keine was sind eig. nebenquests,ich möchte nähmlich den xbox-live-erfolg haben:10 nebenquests. Thx im voraus:D

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 15:07 von Barteimus

11 Antworten

Jede Quest, die nicht zu ieiner Questline gehören.
Sowas wie "Blut auf dem Eis" oder "Die goldene Klaue".

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 17:01 von Fable_2

Im Startmenü unter Statistik dann auf Quest, stehen all die Quests die du abgeschlossen hast und die genauen Questarten sind auch aufgelistet

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 17:55 von roccoDLM

@Fable
Die beiden aktivieren doch beide ne eigene Questline?

@Bart
Denke das sind Die Quests, die im Quest-Log. unter Verschiedene aufgeführt werden.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 18:25 von mikroorganismus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Alles Quests über "Verschiedene" sind richtige Quests wie die MQ und die SQ sind sowas wie Blut auf den Eis, die goldene Klaue (Thx Fable), Licht Aus! etc. oder anders gesagt, alle Quests die einen eigenen Journallog mit ner kleinen Story ist ein SQ. :D

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 18:58 von paper007

"@Fable
Die beiden aktivieren doch beide ne eigene Questline?"
Nö, wieso sollten sie auch.

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 20:15 von Fable_2

Die goldene Klaue: 4 Kapitel
Blut auf dem Eis: min. 7 (Hab erst den Hofzauberer angeschwärzt, deshalb fehlen die letzten Kapitel)

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 20:48 von mikroorganismus

"Blut auf dem Eis", dieser Quest hat noch einen zweiten Part auch wenn du denn Hofzauberer angeschwärzt hast.Ich denke du meinst nachdem du herausgefunden hast dass er die Morde verübt hat,ne? ne ne es ist noch nicht zu Ende...

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 20:53 von roccoDLM

"Die goldene Klaue: 4 Kapitel" - Erster Quest vom Händler in Flusswald. Zählt bei Bethesda selbst auch als Side Quest, da nur der Drachenstein aus dem MQ benötigt wird und nicht die goldene Klaue ansich, die gilt nur zum öffnen des Rätseltores.

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 20:58 von paper007

weiss ich rocco hab da mal so gedacht, die wache sagte doch was von kerker oder so, also ab nach windhelm ins Gefängniss... :)

Fable scha mal in dein quest-log, "die goldne klaue" is in 4 abschnitte aufgeteilt..

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 21:20 von mikroorganismus

"Die goldene Klaue: 4 Kapitel
Blut auf dem Eis: min. 7 (Hab erst den Hofzauberer angeschwärzt, deshalb fehlen die letzten Kapitel)"
"Fable scha mal in dein quest-log, "die goldne klaue" is in 4 abschnitte aufgeteilt.."
~Gong-Schlag ertönt~
Das hat doch nichts mit einer Questline zu tun. Diese "Kapitel", wie du sie nennst, sind Aufgaben, die erledigt werden sollen, damit diese EINE Quest erledigt wird.
Bei einer QuestLINE startet schon (fast) automatisch eine neue Quest nachdem man die aktuelle erledigt hat. Meist spricht man dafür mit bestimmten Personen, i.e. Astrid/Brynjolf/Delphine.

Antwort #10, 13. Mai 2012 um 22:12 von Fable_2

Na da hab ich ja wieder mal Was wunderbar falsch interpretiert..
Sry für mein gespame, und Thx für die erleuchtung

*shame over me*

Antwort #11, 14. Mai 2012 um 21:22 von mikroorganismus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)