2 Fraggen! (Mario Strikers Football)

1. ich bräuchte ein team mit yoshi als kapitän, kennt ihr ein gutes?
2. bei dieser seite: http://translate.google.de/translate?hl=de&...
steht das bei yoshi die musikrichtung "energetic broadway" ist. was ist denn das genau für eine musikrichtung? denn von der hab ich noch nix gehört.

danke für antworten

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 15:16 von merthin

2 Antworten

also n sehr gutes team is hinten knkchentrocken vorn hammerbro und mitte buu huu hab damit alle trophaen gemacht viel glück^^ Bei der 2ten frage würd ich mal googeln weil ich hab das noch nie gehört.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 20:45 von VeysTheGreat

Ich hab hinten Knochentrocken und Hammerbro.Knochentrocken weil er schnell vorne und hinten ist und geile Superschüsse hat.Hammerbro weil der mit seinem pfeiltastentrick einfach durchlaufen kann.
im sturm ebenfalls knochentrocken.mit der aufstellung spiele ich schon immer,hoffe ich konnte dir helfen;-)

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 21:47 von BubixDxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)