Receive bolts from Friends... (Schlumpfdorf)

Hallo, ich verstehe nicht genau was ich nun mit der Karte die ich vom Architekt-Schlumpf bekommen habe machen soll. Ich soll Bolts von Freunden sammeln um Pieces zu sammeln, richtig?
Ich hab aber leider keine Freunde von denen ich Geschenke bekomme. Nur 3 alte Freunde die nicht mehr aktiv spielen. Denen kann aber auch ich nichts schenken was damit zu tun hat. Liegt das nur daran dass sie die Karte noch nicht haben?

Mein Freund spielt zwar auch aber er hat das Problem dass er gar keine Freunde findet. Auch mich nicht und auch ich finde ihn nicht. Könnt ihr mir weiter helfen?

Liebe Grüße

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 15:34 von fiore2811

12 Antworten

Also, das mit den Nachbarn klappt nicht, wenn Du die Anwendung bei Facebook angemeldet hast. Jetzt brauchst du aber Freunde und Nachbarn, sie schicken dir Schrauben, daraus werden dann Zahnräder und wenn du genug Zahnräder hast, dann kannst du Uhrwek-Schlumpf bauen.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 15:40 von phantom13

Wie ist denn Dein GC Nikname? Auf einen mehr oder weniger kommt es jetzt in meiner Freundshaftslste auch nicht mehr an.Dort kannst Du dann über meine Empfehlungen neue Freunde adden ohne Ende :-) Brauche auch noch ein paar Schrauben.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 15:44 von Bummelmausi

Kein Kommentar, Bummelmausi, :-) doch ein neuer Fulltimejob?

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 15:58 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Jaaaa, aber ich hab schon die neunte Mutter und den Uhwerkschlupf bald fertig :-))Zwei Std mind. täglich, wenn es nicht immer abstürzen würde ! :-)

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 16:09 von Bummelmausi

Denk ich mir, hab nur halb soviele Nachbarn, aber viel mehr ist zeitlich nicht drin, man will ja auch niemanden enttaeuschen. Am Wochenende geht's, aber unter Woche...
Aber ich hab auch schon 7 Zahnräder, aber freu Dich nicht zu arg, ich glaube, ich hab schon einen fertigen gesehen, hübsch ist was anderes...:-) aber vielleicht kann er ja was Tolles!,,

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 16:36 von phantom13

Ich hab auch einen Nachbarn der schon länger fertig ist, aber sicherlich mit Beeren! Sonst ist das nicht möglich! Ja hoffentlich kann der was besonderes, sonst wird es langsam mehr wie enttäuschend! Ne neue Landerweiterung ist irgendwie auch nötig...

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 16:52 von Bummelmausi

Hallo, vielen Dank für die Infos! Ich spiele zwar mit iPhone, mein Freund aber mit Android, liegt das mit den Freunden dennoch an Facebook?
Unter fiore2811 solltest du mich finden ;)

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 19:12 von fiore2811

Hallo, man kann IPhone und Android nicht über den GC koppeln. Das funktioniert leider nicht.

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 21:10 von Bummelmausi

Wo finde ich denn die Pieces? Die Bolts bekommt man ja von Freunden, aber ich hab noch keine Pieces?!

Antwort #9, 24. Juli 2012 um 05:20 von Yve1809

Die bekommst Du automatisch wenn Du die 10 bzw. 20 USW... gesammelt hast. Dann kommt sie im Paket von allein und das nächste Teil wird an Deinen Uhrwerkschlumpf angebaut. Dann weiter sammeln.

Antwort #10, 24. Juli 2012 um 06:48 von Bummelmausi

Achsoooo, man o man, ich steh da manchmal echt auf dem Schlauch. Jetzt brauch ich nur noch ein paar Freunde ;) Also wer möchte, ich heiße bei GC Grila1809 ;)

Antwort #11, 24. Juli 2012 um 16:35 von Yve1809

Schau Dich hier mal auf den vorhandenen Seiten um, in diesen sind auch viele Leute die noch Nachbarn suchen.

Antwort #12, 24. Juli 2012 um 16:57 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)