3 fragen (Monster Hunter 3)

sorry mit meiner ewigen fragerei...

1:welche fähigkeiten haben:Segen juwel
Kartenjuwel
Kriesenjuwel
Dauerjuwel
Dungjuwel

2:woher bekommen ich die rucksack fähigkeit

3. wasserschaden? hab ne waffe mit 160 wasserschaden...was bringt mir das? wlche wirkung hat das auf die monster?

sorry nochmal^^"

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 15:42 von sveni_boy

2 Antworten

juwelle:karten juwell halt das du ohne karte im rucksack di e karte sehen lkannst
kriene juwell war das nicht das juwell mit überleben? also wenn du stirbst werden deine werte daütlich besser
dauer juwell wenn du heißgetränk nimmst dauert die wirkung länger
dungjuwel monster hauen schneller ab wenn du si mit dung bewefst

sry bei manchen bin ich mir nicht sicher da ich mir nur den skill merke( z.B. heißt es handwerkjuwell aber ich merke mir schärfe +1)

mit einem guten tali und es gibt ein juwell

zb bei ura ist die schwäche wasser das heißt sogesagt besserer angriff und es stirbtt deswegen schneller(weiß jz nich wie ichs erklären soll also hab ich s mal so gemacht)

sry wegen meinen rechtschtreibfehlern ^^

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 15:56 von NarutoShippuudenfanFan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn du beim schmied bist und nich weißt, was da für ein objekt is und was es bringt drück einfach mal c und guck was passiert

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 16:57 von agent-crash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)