zählt mit runter ;) (Inazuma Eleven)

also ich zähle ab heute mit euch von 5 runter bis 0 unswar bis zum 18:54 weil dort ie 2 rauskommt :D

also



5!

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 15:49 von xcvbnm80

23 Antworten

sry meinte 18.5 :P

also los zählt mit

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 15:54 von xcvbnm80

Nichts für ungut aber bei mir stets eh schon im Kalender.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 17:54 von MonadoMaster

irgendwie is diese frage nutzlos für andere naja dann beachtet ide frage garnich

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 06:23 von xcvbnm80

4! xD

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 15:30 von Monkey-D-Socke

Yey weinigstens einer 4!

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 22:14 von xcvbnm80

3? ja 3 hehe Enternal Blizzard ich komme

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 22:10 von Erik_Eagle_126

2^^feuersturm wartet schon

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 10:44 von Shadowclasher

2 ! ie2 forever

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 17:40 von xcvbnm80

nur noch eins morgen kommt es 1!

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 07:50 von xcvbnm80

Scheiß drauf, ZERO-0 es ist jetzt Draußen!

Antwort #10, 18. Mai 2012 um 11:43 von MonadoMaster

Ich habs trotzdem noch nicht ;(

Antwort #11, 18. Mai 2012 um 12:06 von Monkey-D-Socke

Ich hols mir Eissturm wenn ich den 1.Teil durch hab.
Für die die keinen 3ds haben (wurde in dr Nintendo Newns gesat)
ab dem 10 July kommt auf RTL2 die Serie.

Antwort #12, 18. Mai 2012 um 12:35 von MonadoMaster

0000 yey :D damit is diese frage geklärt ;)

Antwort #13, 18. Mai 2012 um 14:37 von xcvbnm80

So ich habs jetzt.. Wer noch? XD

Antwort #14, 18. Mai 2012 um 16:05 von Monkey-D-Socke

Ich hab auch eissturm, wo biste grade in der story?

Antwort #15, 18. Mai 2012 um 21:04 von gelöschter User

Kurz davor, wo Alius Academy/ Gemini Storm auf die Alpine Jr. High trifft.. Muss aber erst nochn bisschen lvln hab erst Teamlevel 15 ^^

Antwort #16, 18. Mai 2012 um 21:15 von Monkey-D-Socke

oh...

Raimon vs Gemini auf der Alpine?
ich will nix spoilern :D

haste auch eissturm oder feuersturm?

Antwort #17, 18. Mai 2012 um 21:24 von gelöschter User

Ich hab genau dasselbe wie du :D
Ja das solltest du mir auch nicht spoilern xD
Und wie weit biste? Schon bei Genesis? xD

Antwort #18, 18. Mai 2012 um 21:28 von Monkey-D-Socke

bin denke ich kurz vorm spiel gg die royal academy redux, die lernste gleich kennen ;) oder hastes schon :D

hör aber in den "nächsten stunden" auf zu zocken, muss morgen früh raus :D

Antwort #19, 18. Mai 2012 um 22:07 von gelöschter User

Ich kenn die schon.. ^^
Kann man eig Janus abwerben nachdem man die Gemini Storm besiegt hat? Ich denke schon oder?

Antwort #20, 18. Mai 2012 um 22:11 von Monkey-D-Socke

ne erst denk ich nachdem man bei kogure mit yene (hiroto) so rumgegangen is man sieht dann janus und verfolgt ihn dann , dann reden sie und dann kann man ihn anwerben

Antwort #21, 19. Mai 2012 um 10:29 von xcvbnm80

Ja stimmt hab ich jetzt auch schon.. ^^

Antwort #22, 19. Mai 2012 um 11:39 von Monkey-D-Socke

HAB EISSTURM Gekauft!

Freu mich RIESIG!

Antwort #23, 05. Juni 2012 um 19:45 von wisp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)