charakter (Mario Tennis)

wen ihr das game habt mit welchem charakter werdet ihr als erstes spielen.







ich mit luma oder yoshi

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 16:26 von mario_1999

16 Antworten

Boo oder Bowser Jr.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 16:39 von harvesthero

Bowser Jr. meinem größten Favouriten *_*

Luma (: !

Knochenbowser o: !

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 17:01 von Toadbowser

ich auf jedenfall mit knochenbowser weil der bis jetzt nur in mario kart wii als spielbarer charakter dabei war und er ist einer meiner favoriten

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
Leute, vergesst aber nicht, dass ihr Knochenbowser & Luma noch freischlten müsst.
Ich werde mit Luigi & Diddy spielen.

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 17:22 von SuperWaLuigi2000

BIRDOOOOOOOOO wenn se noch kommt sonst buu

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 17:39 von gamerhupe

wird es toad geben?

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 18:19 von mario_1999

Glaub net, weil der is ja Schizi ^^

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 18:38 von SuperWaLuigi2000

Ich mit Mario weil ich Mario heiße und ihn gut finde.

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 19:59 von FCB_atze

@Diddy Kong; Und wenn du alle frei hättest :D ? Würdest du dann Luma nehmen? Oder einen von den Babys ? oder Knochenbowser ?

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 20:41 von Toadbowser

BowserJr!

Antwort #10, 14. Mai 2012 um 19:32 von PikaBowserJr12

Ich mag JEDEN Chara. Von dem her spiel ich auch mit allen ^^
Aber am Liebsten mit Luigi/Waluigi/Diddy/Baby Mario und wenn er noch kommt Baby Luigi. Allerdings ist B.Jr. auch sehr cool...

Antwort #11, 14. Mai 2012 um 19:51 von SuperWaLuigi2000

Peach und Baby Peach *-*

Ich find das aber mit denn Babys und Dry Bowser etwas unnötig :O

Das sind ja eigentlich die selben Personen

Antwort #12, 15. Mai 2012 um 13:37 von peachyfan345

Bowser,BowserJr und sind Knochenbowser sind nicht die gleichen Personen.Sie werden andere Eigenschaften haben und sich vom Aussehen auch sehr unterscheiden.
Ps:Warum ist für dich soviel unnötig:O?
Aber es is ja deine Meinung...

Antwort #13, 15. Mai 2012 um 18:34 von PikaBowserJr12

Baby Peach = Peach ( In Älter)
Baby Mario = Mario (In Älter)
Knochenbowser = Bowser ( Nur die HAut ist ab :O)

Antwort #14, 16. Mai 2012 um 20:52 von peachyfan345

Nee Peachfan345;
Knochenbowser ist die Form von Bowser, wenn er in Lavar fällt oder wieder kommt wenn er tot ist o:

Antwort #15, 17. Mai 2012 um 08:34 von ToadBowserJr

Ich mit Yoshi (und ich freu mich auf all die Yoshi-Farben), Bowser Jr. Diddy Kong, Luigi und Waluigi

Antwort #16, 17. Mai 2012 um 22:24 von VettelYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)