Wann kann man den fetten Klops besigen? (Dragon Quest 8)

Ich bin jetz 42 kan gegen Boss antreten und bin schon gut^^.Wann is das optimale lvl um den Boss zu killn?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 17:06 von pase123

4 Antworten

ich habs mit level45 außerdem hatte ich 2 monsterteams gehabt mit :1stes team_(papa troll;und 2 zyklopen),, team 2_(die 3 golems)
multiheilung gute techniken und gute waffen sind natürlich pflicht

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 18:34 von hisusanne

der hat nicht viel leben so ca. max. 3500 Leben.
...und seine verteidigung ist eh mies.
also das is´n kinderspiel.

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 18:29 von deine_oma

ich hab es mit held auf 43 yangus 43 jessica 42 und angelo 42 gemacht angelo und held hatten spiegel- schild und rüstung ich hab eben mit jessica auf sich selber boing gemacht und dann hat sie eigentlich nie schaden bekommen held und angelo haben manchmal was zurückgefeuert und yangus hat angegriffen natürlich habe ich am anfang mit papa troll talos und skelettroid und den 3 golems angegriffen^^

Antwort #3, 11. September 2008 um 16:44 von nee94

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Die zweite Antwort ist teilweise falsch.Er hat über 5000 LP.

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 18:06 von nilsob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link