Heiraten? (Skyrim)

Ich hab dieses Amulett von Mara und will Lydia heiraten da sie auch mein Thane ist aber wie mach ich das ich habs ausgerüstet aber es passiert nix

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 17:09 von EkoLimit

5 Antworten

Um Lydia zu heiraten wird Patch 1.5 benötigt. Auf einer früheren Version ist das nämlich verbuggt. Ich würde dir aber trotzdem abraten, den Patch auf deine Konsole zu laden.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 17:12 von Fable_2

Hab gehört dass man Lydia nur in der PC-Version heiraten kann, in der Konsolen Version leider nicht :)

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 18:00 von roccoDLM

Hast du mit Ihr gesprochen?
Wenn da nicht die Frageoption kommt: "bist du an mir interessiert?", gehts wohl wirklich nich.
Hab aber schon vielerorts (Foren), Lydia als möglichen Ehepartner gesehn..

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 18:09 von mikroorganismus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst Lydia als Thane freistellen (Hier trennen sich unsere Wege). Dann geht sie entweder zurück zur Drachenfeste oder zu deinem Haus (sofern du eins hast). Dort kannst du sie dann ansprechen, wenn die Option (bist du an mir interessiert) ercheint, kannst du sie heiraten.

Hoffe ich konnte helfen

Mfg

Chriss51

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 18:48 von Chriss51

"Um Lydia zu heiraten wird Patch 1.5 benötigt." - Fable hat recht, ohne Patch 1.5 ist das auf der Konsole ohne Savegame manipulation nicht möglich.
-----------
Update 1.5
Changelog

Lydia will now offer marriage option after player purchases Breezehome in Whiterun.
http://www.bethblog.com/2012/04/05/skyrim-1-5-u...
-----------
Da Lydia bzw. Begleiter zur Heiratsoption sind generell verbuggt, ich rate dir Eko davon ab einen dieser NPC zu heiraten. Die verschwinden nach einer gewissen Zeit mal so aus dem Spiel und wenn du sehr viel pech hast, verschwinden se mit dir auf Reisen, das führt dazu das du keine weiteren Begleiter mehr rekrutieren.

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 19:17 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)