an die nette BF3 Community:D (BF 3)

Hey guys,
ich weis hier handelt es sich um BF3 aber ich hätte mal gerne eure Meinung gehöhrt ob ich mir das Notebook holen soll:D

http://www.conrad.de/ce/de/product/877221/MEDIO...

Warum Notebook?
Weil es bei mir mit privaten Gründen zu tun hat. Beruflich viel unterwegs und so.

Über das Notebook:
Ich wollte euch fragen ob ihr euch das auch holen würdet. Man beachte das Preisleistungsverhältnis. Ich frage mich bloß ob der Prozessor ausreicht. Im Bezug auf Games die noch rauskomme^^

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 17:23 von gelöschter User

3 Antworten

es hätte auch ein Intel i5 2*** gereicht!statt dem i7 würde ich lieber noch eine bessere Grafikkarte einbauen lassen wenn du Bf3 auf Ultra zocken willst musst du mindestens eine GTX 570 oder 580 einbauen lassen!Ansonsten kann man Bf3 auf mittel-hoch zocken!Der Prozessor wird da keinerlei Porbleme haben!

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 17:30 von sinned97

@sinned: Versuch erstmal in ein Notebook eine 26cm lange Grafikkarte einzubauen. ;)


Das Notebook ist recht gut, ich weiß nicht wie das Preis/Leistungsverhältnis ist. Er reicht zum spielen auf Niedrig - Mittel (Bf3).

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 17:37 von Ryder32x

Außerdem ist die GTX560M nur in etwa so stark wie eine normale GTX 540. Großer Unterschied^^

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 21:07 von Weissichdochnet

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)