keine global events mehr ? (SSX)

hi ich wollte mal fragen warum keine neuen rennen zb auf afrika kommen da steht immer "ausstehen d" und das ist bei bestimmt 6 bergen so wie soll ich jetzt den erfolg gipfelstürmer machen?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 17:29 von Cabal_gamer

1 Antwort

Die Entwickler haben die Global Events etwas geändert, es gibt jetzt immer einen Berg des Tages um die Spieler zusammenzubringen. Da sonst immer viele events sehr wenige mitspieler hatten. Der Berg des Tages wird immer im Hauptmenü ganz unten angezeigt.

Hier wird es etwas genauer erklärt http://www.merqurycity.com/ssx_forum/viewtopic....

Du kannst auch einfach eigene Events erstellen das sollte den Erfolg auch freischalten.

Die entwickler experimentieren im moment auch etwas rum und schauen insbesondere in dem Forum das ich oben bereits gepostet habe wie es den Spielern gefällt und nehmen Vorschläge entgegen. Es könnte sich also demnächst wieder ändern.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 19:44 von Dragon2

Dieses Video zu SSX schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SSX

SSX

SSX spieletipps meint: Actionreiches Snowboard-Spiel mit wahnwitzigen Trick-Manövern und wunderschönen Berglandschaften. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SSX (Übersicht)