wackelpuppe der stärke dahin? (Fallout 3)

hey leute,
nach nem knappen jahr pause hab ich endlich mal wieder angefangen fallout 3 (goty) ausgiebig zu zocken. nachdem ich mit meinem neuen charakter fast durch bin, hab ich nun angefangen alle wackelpuppen zu sammeln und bin da auf ein problem gestoßen...als böser mensch hab ich natürlich megaton in die luft gejagt und nicht mehr dran gedacht das dort die wackelpuppe der stärke zu kriegen ist. hier also nun meine frage...

"kann man die wackelpuppe der stärke noch finden, NACHDEM megaton zerstört wurde?"

...oder muss ich nun ohne die auskommen?
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 17:37 von Shik4m4ruN4r4

1 Antwort

Die hättest Du Dir vorher beschaffen müssen.
Megaton weg = Wackelpuppe weg.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 23:04 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link