Gegenstände einzeln abwerfen (Skyrim)

Gibt es eine Möglichkeit Gegenstände, die ich sehr oft habe z.b 500 Pfeile einzeln abzuwerfen, damit ein grossen Haufen entsteht? Weil es ist müsahm jeden Pfeil einzeln abzuwerfen.
Ich liebe es nämlich diesen Haufen nachher mit einem Fusrodah wegzujagen, aber es dauert einfach so lange einen zu kreieren.

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 17:43 von _Patrick_

3 Antworten

"Gibt es eine Möglichkeit Gegenstände, die ich sehr oft habe z.b 500 Pfeile einzeln abzuwerfen,"
+
"Weil es ist müsahm jeden Pfeil einzeln abzuwerfen."
Da hast du es doch o.0

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 17:52 von Fable_2

Ne eben nicht, dann fällt eben nur 1 einziger Pfeil herunter, der dann 500 Pfeile wert hat. Ich will eben einen grossen Pfeilehaufen machen.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 18:08 von _Patrick_

Wenn es dir wirklich nur daran liegt den Haufen in die Gegend zu schleudern dann kannst du auch einfach über die Konsole die Pfeile erstellen. Du brauchst nur die ID des gewollten Items und fügst diese in diesen Befehl ein:
player.placeatme <ID> <Anzahl>

ID bekommst du durch den "help"-Befehl:
z.B:
help pfeil 0
Dann solltest du alle Pfeile aufgelistet bekommen, scrollen in der Konsole mit Bild Hoch/Runter.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 19:44 von Nightkiller7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)