noch aktuell? (Splinter Cell Double Agent)

Also ich habe mal auf youtube ein Gameplay zu Double Agent gesehen und fand es richtig gut. Aber es gibt ja schon viele Schleichspiele, deshalb wollte ich hier noch fragen, ob es sich lohnt das Spiel noch zu kaufen.
Apropos, wie viel kostet es im Playstationstore (kann es nicht nachkucken weil meine PS3 kaputt ist :( )

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 18:05 von agon82

4 Antworten

Ob es DA im PSN-Store gibt, weiß ich nicht, ich hab es mir vor ein paar Tagen für 9,99 Euro gebraucht bei GameStop geholt.

Von der Taktik her ist es anspruchsvoll, wenn es auf "schwer" spielt, leicht und normal wird es schnell langweilig. Die Story ist OK, mehr aber auch nicht. "Chaos Theory" find ich um einiges besser. Die Idee, dass Entscheidungen die Sympathiewertung bei der NSA oder bei den Terroristen ändert, ist gut gemeint, aber zu grob umgesetzt - Zwischentöne sind nicht möglich.

Fazit: Soweit durchaus empfehlenswert, für Splinter-Cell-Fans allemal. Einzige Einschränkung: Die Grafik ist Stand 2007, also eher grob und statisch, kein Vergleich mit der Crytec-Engine beispielsweise.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 17:41 von rennverrueckter

hmm, naja, wenn es anspruchsvoll ist, ist das gut ^^, mal sehen. Danke für die Antwort :D

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 21:22 von agon82

hi hab es mir gerade von nem freund ausgeliehn und mein erster eindruck.. besser wöhrs wie mit einer first person sicht 2. die steuerung ist zu kompliziert bei der 1. mission bin ich nicht so drausgekomme wie man schiesst und so. ok ich hab es zum 1. mal gespielt aber bin entäuscht und noch was die grafik ist bullshit für so ein game hät ich mehr erwartet also fazit:


Kaufen nur wenn ihr das spielen könnt und wenn ihr nicht solche grafik fanatiker seid sonst find ich es müll sry

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 19:25 von luca596

alter luca596 wir reden über der PS3 version net über der PS2 Version

Antwort #4, 10. November 2012 um 15:31 von EliaJJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)