Nekoht probleme (MH Freedom Unite)

Hi, ich spiele eigentlich eher mit armbrust und wollte den Khezu+ machen (im alten dschungel) aber mit meine ceantaur rüssi werde ich mit 1 schlag gekillt...
Welche rüstung die gut für armbrust ist sollte ich mich machen? wäre gut wenn sie zb pierce hoch oder flamme hoch hat...
2. welche munition soll ich benutzen, pierce oder flamme? was anderes? und welche armbrust
habt ihr noch tipps?
ps: ist die 2.quest die ich bei nekoht mache und bin guter spieler (3.Durchgang )

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 18:06 von Prosieben7GT

5 Antworten

ka ich würde sagen mit armbrust ist es scheiß schwer.
1. mit beidem schießen !?!
rüssi = ka die sind alle recht schlecht auf einer so nitrigen stufe aber vlt. eine mit donner abwehr.
waffe = eine mit schnellfeuer Flamme S

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 18:12 von JoshS1996

waffe hab ich schnellfeuer feuer und 252 schaden, aber ich sterbe auch schnell wenn er auf mich springt und das ist riskiert wenn ich 3schüsse auf einmal schiesse...
rüssi hab ich im moment basarios und ceantaur, da ist dann basarios vlt besser

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 18:22 von Prosieben7GT

den khezu kann man meiner meinung nach so richtig leicht mit dem kurzschwert fertig machen, gehst zu ihm hin, schlägst, wenn er elektro macht weichst aus oder blockst, um zur frage zurück zu kommen(spiele übrigens auch selber gerne larmbrust)
ziemlich viel schaden mache ich mit dem shakalala preisbogen, mit meiner blango S rüssi mit kraftpille usw. komme ich auf 302 schaden rauf, und die kann halt auch crag st1/st3 und streu st1/2/3 verschießen, also viel dmg, ich habe auch dir kirin rüssi, die denke ich ist gut gegen den khezu, aber wie 1-hitted der dich denn bitte?, so viel schaden macht der auch wieder net, und am besten schießen halt wenn er die elektrokugeln schießt oder die "elektrofeldattacke" macht
hoffe konnte helfen ;)

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 21:13 von toopa

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
PS: nicht kraftpille, sondern kraftamulett und kraftkrtalle meinte ich

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 21:14 von toopa

ist das eine leichte armbrust? und danke schonmal :) und ich mache nicht mit kurzschwert denn wollte nur mit leichte armbrust sspielen :) (hermitaur und schogun ceantaur waren auch schwer dann xD) blango S kann ich noch nicht machen, die kirin gucke ich mal (ist auch schwer mit armbrust xD ich benutze schrot um zu treffen und streu ;) )

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 23:15 von Prosieben7GT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)