Kanu (Sims 2 - Gestrandet)

Also das Kanu hab ich gebaut aber ich kann damit nicht weg fahren.Da steht immer ich soll schlafen aber meine person hat die schlaf anzeige voll und auch meine crewmitglieder. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 17:10 von Melly2610

4 Antworten

Dein Sim muss einfach voll ausgeruht sein und satt und zufrieden dann geht das schon. Am besten auf einem guten Bett schlafen und nicht nur auf dem Boden, dann geht die Anzeige auch voller

LG

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 10:22 von dwietzel

danke

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 13:07 von Melly2610

Wenn du noch mehr Energie brauchst, die Anzeige aber nicht ganz voll geht aweil du kein so gutes Bett hast und dir noch kein andres bauen kannst, koche die einfach eine Mahlzeit, mit der du Energie gewinnst.

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 12:14 von Lollygirl

Dieses Video zu Sims 2 - Gestrandet schon gesehen?
am besten du kochst eine mahlzeit die sehr viel energie bringt^^

Antwort #4, 06. August 2008 um 20:30 von simsii99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Letzte Fragen zu Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* Werbung