Ein paar Fragen (Pokemon Schwarz)

1.Findet ihr die Pokemon+Attacken gut für die Pokemon-Liga(2.Mal):

Gelatwino Blizzard,Lawine,Eisstrahl und Lichtkanone

Stalobor Erdbeben,Diese Attacke wo Steine fallen,Schwerttanz und Hornbohrer

Karadonis: Nahkampf,Zertrümmer,Durchbruch und Stärke
Dressella: Blättertanz,Strauchler,Schlafpuder und Zauberblatt
Entoron: Surfer,Gedankengut,Pyschoschok und Pschichokninese
Hundemon:Gegenstoß,Flammenwurf,Knirscher und Schmarotzer

2.Findet man in der Schwarzen Edition Zekrom?
3.Stimmt es dass man Ho-oh fangen kann?
4.Welches Lv. sollten meine Pokemon führ den 2. Durchlauf der Pokemon-Liga haben?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 18:23 von maike2001

17 Antworten

1. Nein. Mehrere Attacken des selben Typs auf einem Pokemon ist Bullshit. KO-Attacken sind ebenso Bullshit.

2. Finden? Nein.

3. Nein.

4. Mit obigen Attacken? Keine Ahnung...so um die 80!

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 18:47 von derschueler

1. Gelatwino:
evtl. Lawine weg dafür Regentanz = Blizzard Gen 100%

Stalobor:
Hornbohrer weg dafür Schlitzer oder Durchbruch

Karadonis: Zertrümmerer weg dafür Heimzahlung oder Dampfwalze

Entoron: Psychoschock weg dafür Eisstrahl

2. Nein
3. Nein
4. mindestens Lv. 71

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 18:50 von SuperWaLuigi2000

Warum Regentanz?

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 18:52 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Damit Blizzard zu 100 % trifft.

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 18:54 von SuperWaLuigi2000

Dazu bräuchte man aber Hagel und nicht Regen -.-

Btw ist das ein verschwendeter Attackenslot imo.
Außer Gelatwino würde nichts vom Wetter profitieren.

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 18:56 von derschueler

1. mehrere attacken eines typen auf einem poke sind slotverschwendung. ;)

gelatwino:
äääh, das erlernt iwie nix sinnvolles. -.-
kannst du so lassen. ^^

stalobor:
K.O.-attacken sind auch slotverschwendung, man sollte sich nicht auf glück verlassen.
kreuzschere > hornbohrer
rest i.O.

karadonis:
steinhagel > zertrümmerer
erdbeben > stärke(erdbeben gibt es im alten palast)
rest i.O.(cc hat zu wenig ap, deswegen sollte durchbruch bleiben)

dressella:
falterreigen > strauchler(herzschuppe beim attackenerlerner in nevaio city einlösen)
traumfresser > zauberblatt
energieball > blättertanz

entoron:
eisstrahl > psychokinese(wieso psychoschock UND psychokinese?)
rest i.O.

hundemon:
spukball > gegenstoß
ränkeschmied > knirscher
rest i.O.

2. findet man in saphir groudon? findet man in diamant palkia?

3. als ob. XDDD

4. ab 72 sollte es passen. ;)


mfg

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 18:58 von umadbro_-

@derschueler:

Oh, sry...

@umadbro_-:

Ja das Vieh erlernt echt nichts gutes.

Aber wieso bei Karadonis Erdbeben?
Der Sp.Ang. von dem Vieh is doch Müll...

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 19:04 von SuperWaLuigi2000

Oh sry doch nicht...

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 19:07 von SuperWaLuigi2000

Ahh..
Also Zusammenfassung:

Gelatwino:Blizzard,Hagelsturm,Lichtkanone und irgentwas..Bitte Empfehlung AUßER REGENTANZ!

Stalobor:Schlitzer,Erdbeben,Schwerttanz und Steinhagel

Karadonis:Heimzahlung,Erdbeben,Nahkampf(Mit 10 AP)und Durchbruch

Dressella:Blättertanz,Falterreigen,Schlafpuder und Traumfresser

Entoron:Pyschokinese,Eisstrahl,Surfer und Gedankengut

Hundemon:Flammenwurf,Spukball,Ränkenschnmied und Schmarotzer. Ist eigentlich SUPER!Trotzdem auf Frage mit Gelatwino antworten!Wenn ihr wollt.

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 19:20 von maike2001

"Also Zusammenfassung:

Gelatwino:Blizzard,Lawine,Eisstrahl und Lichtkanone

Stalobor:Durchbruch,Erdbeben,Schwerttanz und Steinhagel

Karadonis:Steinhagel,Erdbeben,Nahkampf(Mit 10 AP<-geht doch gar nicht?!? maximum sind doch 8 ap, oder?)und Durchbruch

Dressella:Blättertanz,Falterreigen,Schlafpuder und Traumfresser

Entoron:Pyschokinese,Eisstrahl,Surfer und Gedankengut

Hundemon:Flammenwurf,Spukball,Ränkenschnmied und Schmarotzer."

so sieht`s aus. keine diskussion! XDDD


mfg

Antwort #10, 13. Mai 2012 um 19:29 von umadbro_-

...
Jetzt muss ich mich auch einmischen.


"Gelatwino:Blizzard,Hagelsturm,Lichtkanone und irgentwas..Bitte Empfehlung AUßER REGENTANZ!"

Blizzard/Eisstrahl, Lichtkanone, Eissplitter und Hagelsturm/Kraftreserve (Wenn es eine gute hat, wie Feuer)


"Stalobor:Schlitzer,Erdbeben,Schwerttanz und Steinhagel"

Schwerttanz, Erdbeben, Steinhagel/Steinkante, Kreuzschere/Dunkelklaue


"Karadonis:Heimzahlung,Erdbeben,Nahkampf(Mit 10 AP)und Durchbruch"

Nahkampf kann, wie von umadbro_- erwähnt, nur 8 AP haben.
Nahkampf, Erdbeben, Steinkante und Gifthieb/Durchbruch/Heimzahlung


"Dressella:Blättertanz,Falterreigen,Schlafpuder und Traumfresser"

Gigasauger über Blättertanz gefällt mir persönlich eher.


"Entoron:Pyschokinese,Eisstrahl,Surfer und Gedankengut"

Daran habe ich nichts auszusetzen.


"Hundemon:Flammenwurf,Spukball,Ränkenschnmied und Schmarotzer."

Ränkeschmied, Flammenwurf, Finsteraura (falls man das ihm noch beibringen kann; ansonsten meinetwegen Spukball), Matschbombe/Kraftreserve (Nur wenn es eine gute hat)

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 20:59 von SkarmpiSS

finsteraura wäre mit drin gewesen, wenn GF nicht so bekloppt gewesen wäre und die attacke drin gelassen hätte bzw sie mind als egg-anzubieten. >,<
ok, matschbombe hatte ich auch in erwägung gezogen, nur wird damit nicht so viel effektiv getroffen. aber stimmt schon, die müsste trotz des stabs' von schmarotzer stärker sein. ^^
matschbombe > schmarotzer

joa, nimm halt gigasauger > energieball/blättertanz - gibt`s noch ne free-recovery dazu.

eissplitter bei gelatwino fällt als option raus, ist ein egg-move. ;)

rest ist cool. ^^



mfg

Antwort #12, 13. Mai 2012 um 21:10 von umadbro_-

Dressella:
Gigasauger, Blättertanz, Falterreige, Schlafpuder
Fähigkeit: Tempomacher

Was anderes kommt gar nicht infrage. Nach 2 Falterreigen haut Dressella die Pokeliga alleine mit Blättertanz+Tempomacher weg...

Antwort #13, 14. Mai 2012 um 10:17 von Pyton_Kage47

OK.WO finedt man finsteraura,Ränkenschmied,Durchbruch,Eiststrahl, Eisspilitter,und Falterreigen?Ich muss sie auftreiben um die Attacken einzusetzen.Und,ja Nahkampf hat 10 AP!Hab sogar noch mal nachgekuckt.Aber wenn ich zu viel frage sagt einfach DU NERVST!OK?

Antwort #14, 14. Mai 2012 um 15:23 von maike2001

OK.WO finedt man finsteraura,Ränkenschmied,Durchbruch,Eiststrahl, Eisspilitter,und Falterreigen?Ich muss sie auftreiben um die Attacken einzusetzen.Und,ja Nahkampf hat 10 AP!Hab sogar noch mal nachgekuckt.Aber wenn ich zu viel frage sagt einfach DU NERVST!OK?

Antwort #15, 14. Mai 2012 um 15:23 von maike2001

DU NERVST! und kannsat den ganzen Kram btw auch in Max. 1 Min rausfinden.

Antwort #16, 14. Mai 2012 um 16:35 von Henne98

*fassung bewahr*

finsteraura: wie ich schon bereits sagte: kann es NICHT erlernen
ränkeschmied: sieh selbst…… http://pokefans.net/pokedex/pokemon/hundemon/ge...
durchbruch und eisstrahl: oh, lässt sich alles mit einem link beantworten: http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/vm-tm-...
eissplitter: hallo? habe doch gesagt, dass es ein egg-move(ei-attacke) ist, d.h. dass du sie nur durch zucht bekommst und nur wegen einer attacke ein poke für die liga neu züchten ist schwachsinn.
falterreigen: sieh selbst…… http://pokefans.net/pokedex/pokemon/dressella/g...
= zum attackenerlerner gehen

"wenn ich zu viel frage"

du kannst so viel fragen wie du willst. aber wenn das so fragen sind, die man in paar sekunden durch google beantworten kann, nervt das wirklich. ;)
ganz abgesehen von fragen, die bereits beantwortet wurden - wenn zwar nur indirekt. *hust*



mfg

Antwort #17, 14. Mai 2012 um 17:01 von umadbro_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)