2 Fragen (AC Wild World)

Hi, ich habe zwei Fragen:

1. Ich hab mal gelesen, die Pharaomaske sei etwas Besonderes. Stimmt das?

2. Wie bekommt man den Wi-Fi-Code, mit dem man in eine andere Stadt reisen kann, ohne dass derjenige max. zehn Meter entfernt ist.

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 18:26 von 19Vicky99

11 Antworten

Und ich hab noch 'ne Frage:
Wie bekommt man die geheimen Affen in seine Stadt? Ich hab mal gehört, man kriegt sie, wenn man alle Gold-Items hat oder alle Bewohner hatte. Stimmt das?

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 18:27 von 19Vicky99

Ja, das stimmt! Sie kommen, wenn man etwas besonderes geschafft hat(zB. Alle Gold Sachen oder alle Federn usw...). Manchmal kommen sie aber auch einfach so.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 18:55 von ina123

Danke. Kannst du mir auch sagen, wie man diesen Wi-Fi-Code kriegt?

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 15:46 von 19Vicky99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. das einzig besondere daran ist, dass sie verflucht ist und man ständig hinfällt, wenn man sie trägt.

2. wenn du wi-fi hast, kannst du zu harry am stadttor geben und dir einen freundescode (FC) geben lassen.

3. nein, das stimmt nicht. die geheimen affen bekommt man heutzutage und hierzulande nur durch cheaten, wenn man sich mit einem cheater verbindet, wenn man sich mit der japanischen version verbindet oder wenn man sich mit einem verbindet, der mal in den USA oder asien gelebt hat und sich die geheimen affen in einem spielzeugladen runtergeladen hat.

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 15:47 von _Toadette_

Und was ist Wi-fi?

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 14:08 von 19Vicky99

Internet. also womit du online zu anderen kannst. ich selber hab ka davon. norm. muss man vor dem spiel einstellungen machen und codes eingeben. nur wo diese codes stehen weiß ich nicht. frag mal einen experten der davon mehr weiß :)

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 14:40 von gelöschter User

Die Geheimen Affen kommen auch so:D
Weil ich habe noch nicht alle Goldsachen,alle Federn...und trotzdem hatte ich einen Geheimen Affen Bonni:)

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 14:19 von Jeila

Ist tschita auch ein geheimer Affe?

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 15:01 von gelöschter User

wi-fi steht für wireless fidelity. also dass man sozusagen kabellos und übers internet mit anderen AC-spielern verbunden ist.

dann hattest du womöglich ziemlich glück, Jeila ^^
ja, Tschita ist auch ein geheimer affe. und es gibt noch Dorothea, Steffi, Daniel und Simon.

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 16:53 von _Toadette_

Joa:D
Bonni ist schon seit ich AC hab in meiner Stadt ca.3 Monate voll länge:D
Aber ich habe fast alle meine Anfangseinwohner in meiner Stadt:D
Aber Bonni ist genau so wie die anderen auch;)

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 22:04 von Jeila

Ach ne:)
Bei AClgttc habe ich fast noch alle Anfangseinwohner in meiner Stadt:D
Nich bei wildworld^^

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 20:33 von Jeila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)