Lohnt es sich jetzt oder soll ich warten ? (Minecraft)

Frage steht oben Danke im Voraus !

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 18:46 von bigboy33

4 Antworten

auf was wilst du warten? ja klar lohnt es sich, aber es werden noch jede menge updates kommen (wielleicht wils du darauf warten)

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 19:26 von babynatorsonic

Warten hat nur sinn wenn du mit version 1.6 nur genervt bist. ansonsten kannst du schon jetzt deine freude daran haben.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 20:06 von Terra1988

Wenn du die PC Version nicht kennst, kannst du ruhig zugreifen. Ich kann mit der derzeitigen Xbox Version leider nichts anfangen, da mir zu viele Funktionen fehlen, die erst nachgepatcht werden.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 20:55 von WIG93

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich habe Minecraft schon seit 3 Jahren auf dem PC und habe es jetzt auf der XBox360 ich finde es lohnt sich sehr denn wenn man schon vor der 1.8 gespielt hat dann weiß man das einige Sachen damals noch besser waren z.B. die Weltgenerierung. Mir macht die 360er Edition sehr viel Spaß ich kanns dir nur empfehlen.

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 14:00 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)