Speer eines Kriegers (Risen 2)

Ich habe ein Problem, undzwar habe ich ausversehn den Speer des Kriegers aus der Geisterwelt geworfen. Nun ist er leider weg und ich brauche den ja um Stahlbart zu rufen. Weiß jemand den genauen Cheatcode um den Speer zu holen?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 18:57 von DiSSiD

3 Antworten

give x x= versuchs mal auf english zu übersetzen ähm ich würd zB mal Spear_of_warrior probieren und ansonsten gibts noch den code Give all^^

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 20:12 von Terra1988

Oder du lädst einfach einen Schnellspeicherstand davor, weil Risen 2 macht es extra so das immer ein neuer Speicherstand erstellt wird damit man, wenn man etwas falsch, den Stand davor wieder laden kann.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 21:40 von gelöschter User

Naja, mit dem neu laden von einem Schnellspeicherstand wäre es mir am unangenehmsten, denn dann müsste ich wieder die Hälfte des Spiels durchspielen um zum jetztigen Punkt zu kommen. Bin halt direkt in die Geisterwelt gegangen als die Insel frei wurde, diese aber nicht beendet da ich die Truhe vom Schurken noch nicht auf bekam. Später ist mir dann aufgefallen das der Speer weg ist.

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 19:28 von DiSSiD

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)