Scheidung nach Hochzeiit (Fiesta Online)

Hallo ich will mich in fiesta scheiden lassen und mein "mann" auch da wollte ich fragen wie ? ;D

und kann ich danach nochmal heiraten ? :S oder nie mehr ? :S

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 18:59 von Help2344

3 Antworten

Geht Zu Dreian Urial ( zusammen), klickt auf sie , klickt dann auf scheidungsanmeldung, und dann auf einvernehmliche scheidung das kostet euch beide jweils 500s (also 1g zusammen) , wenn ihr auf uneinvernehmliche scheidung geht kostet das einen von euch 1,5g (1g und 500s)

dan seid ihr geschieden, ihr müsst 7 tage warten bis ihr wieder heiraten könnt

also ja du kannst wieder heiraten

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 18:15 von Sherry18

oder du kaufst dir ne Scheidung im Item Shop is aber ziemlich teuer!>.<bin also auch für Sherry18´s Möglichkeit!^^.

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 21:27 von FlixiTrixi

XD ich weis wovon ich rede war in de spiel schon 7 mal verheiratet und 6 mal geschieden, da mein partner keine scheidung woltl musste ich die für 1,5g nehen das geht ins ig geld sag ich dir

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 21:57 von Sherry18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)