Azuras Stern (Skyrim)

Hey Leute,
ic hhabe hier schon öfters etwas von dem Azura Stern und dem Schwarzen Stern gehört und wollte jetzt mal wissen, was es damit auf sich hat und was das mit einer Trophäe zu tun hat? Davon habe ich Ingame nämlich noc hnie etwas gehört.

Gruß

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 19:06 von thejascha

5 Antworten

du brauchst 15 daedrische artefakte um diese trophäe zu bekommen und azuras stern ist eines davon
Mit dem Schwarzen Stern kannst du menschen seelen fangen und mit der anderen art des sterns tier seelen der stern ist eine art seelenstein und ist unzerstörbar du kanst Mächtige seelen damit einfangen

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 19:13 von DerPlayer

Lass dir mal in ieiner Taverne solange Gerüchte erzählen, bis du dazu aufgefordert wirst, zum Schrein von Azura zu gehen. (Logeintrag bei Verschiedenes).
Der schwarze Stern kann ausnahmslos ALLE Seelen einfangen, egal ob schwarz oder weiß.
ACHTUNG!: Der letzte Satz bezieht sich lediglich auf die Kaufversion, sollte dies mit irgendeinem Patch behoben worde sein, könnte diese Aussage für diese Version nicht (mehr) gelten.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 20:06 von Fable_2

dann is der schwarze stern also besser? weil man alle arten von seelen einfangen kann

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich glaube der schwarze Stern kann nur schwarze Seelen fangen, keine anderen.. Azuras Stern kann alle anderen fangen, soweit ich weiß..

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 16:28 von gamer1805

ne der Schwarze ist für Menschen Seelen und der andere für Tierseelen...

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 15:52 von DerPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)